Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bilder mehrfach in Galerie

(Thema erstellt am: 10-02-2023 09:52 AM)
358 Anzeigen
Matti49
First Poster
Optionen
Guten Morgen,
in meiner Galerie Ansicht sind viele Bilder 2 bis 3 mal zu sehen. Kann ich einen Pfad einstellen, wo Galerie die Bilder suchen soll? 
Danke

8 Antworten
Ridak
Voyager
Optionen
Es gibt in der Galerie die Einstellung "ähnliche Bilder gruppieren"
Chimdei
Hotshot
Optionen
Wie mein Vorredner sagt + fotografiert du zufällig mit pro raw und hast den Regler für Raw und Jpeg Format auf an ? Dann werden nämlich 2 Formate gleichzeitig gespeichert
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wenn es wirklich die gleichen Fotos sind die mehrmals angezeigt werden gehe mal in die Einstellungen - Apps - Galerie und lösche den Cache
0 Likes
SusAnne22
MegaStar
Optionen
Das würde ich auch als Erklärung sagen.....
Bnjmn
Voyager
Optionen
Gerätewartung -> Speicher -> runterscrollen. Dort werden mir doppelte Datein angezeigt. Funktioniert das bei dir?1676022648342.jpg
0 Likes
Bnjmn
Voyager
Optionen
Entsprechend die Galeriedarstellung. Musste ein Testkopie machen. Mein Telefon ist sonst nämlich noch entsprechend aufgeräumt. *wink*1676022734905_1676022734901_0.jpg
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hast Du vollkommen Recht, Matti49 schreibt aber auch von mehr als zwei, dann kann es die RAW Kopie nicht sein. Ist immer schwierig solche Umstände von außen zu Beurteilen. Ich persönlich würde einen Wipe Cache Partition machen ✌🏼
0 Likes
salagou
Maestro
Optionen

falls ein Bild in mehreren Alben abgelegt ist, wird das Bild in der Galerie / Bilder mehrfach angezeigt.

0 Likes