Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bekomme seit 1 Woche die Meldung " Samsung Health gestartet "

(Thema erstellt am: 10-02-2023 02:48 PM)
1126 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Seit genau 1 Woche bekomme ich, auf meinem S22 Ultra die Benachrichtigung " Samsung Health gestartet und " Standorterkennung wurde neu gestartet." 
Ich kann die Benachrichtigungen löschen aus der Statusleiste, sobald ich aber die App wieder starte kommt eines dieser Meldungen. 
Habe schon die App zurückgesetzt, alle Daten gelöscht, die App deinstalliert hat aber nichts gebracht. 
Die aktuelle Version die ich auf meinem S22 Ultra nutze hat die Versionsnummer: 6.23.0.063 

Vielleicht hat jemand ja selbst diesen Fehler. 

Danke schon mal für die ganzen Tipps und auf eure Ideen was man machen kann. 

Euch allen ein schönes Wochenende. 

Mfg 
Hendrik. 
0 Likes
15 Antworten
Balbanes
Helping Hand
Optionen
Ich fürchte fast, dass das wieder ein "tolles, neues Feature" ist, was Samsung implementiert hat, weil wir das ja angeblich alle wollen, so wie den nervigen Hinweis auf den sicheren Ordner.. Wird bei mir auch angezeigt beim S23U.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
So eine unnötige Schei☆e von Samsung. Braucht kein Schwein. Wie gehst du damit um ? Deaktivierst du es wenn es überhaupt geht oder lässt es links liegen ?
0 Likes
Balbanes
Helping Hand
Optionen
bisweilen wische ich es einfach immer weg, im Vergleich zum Mist mit dem sicheren Ordner geht das ja wenigstens.
Pasoe-tab-fe9
GrandMaster
Optionen
Brsuvhts nur unter akku Einstellung verschieben in apps Tiefen standbay dann sollte die Ruhe
chemiker62
MegaStar
Optionen
Habe ich auch seit Wochen auf meinem Flip 3, habe mich langsam daran gewöhnt 🤗
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Also kein Fehler, sondern Absicht von Samsung.
chemiker62
MegaStar
Optionen
Kann man so sagen 🤗
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Toll und ich hab letzte Woche wie sonst was mich geärgert. Hab alle meine Daten gelöscht und gehofft das es wieder normal läuft.
chemiker62
MegaStar
Optionen
Hättest mich ja gleich fragen können 🤣🤣🤣