Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bild Bearbeitung Programm

(Thema erstellt am: 01-11-2022 07:58 PM)
305 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich nutze Lensa App Bildprogramm die ich sehr sehr gerne nutze und seit dem ich jetzt s22 ultra gewechselt habe funktioniert das App nicht mehr ich konnte vorher nachher beim Bearbeiten anschauen jetzt nicht mehr 

Ich habe Xiaomi 12t da funktioniert das Programm super 

Ich habe an die Anbieter angesprochen die habe zur Zeit keine Probleme das heißt für mich das es beim Samsung liegt .

Was kann ich tun das es funktioniert? 
10 Antworten
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Es liegt eigentlich immer an dem Entwickler der App, einen Fehler zu beheben. Das liegt eigentlich nie am OS..
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
ich nutze überwiegend diese Apps, am meisten Snapseed Screenshot_20221101_201510_One UI Home_1000009157_1667330155.jpg
Gaschi78.png
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Danke für Nachricht aber ich habe auch ältere Version runtergeladen das hat Probleme
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Läuft das S22 Ultra bereits mit Android 13 oder noch mit Android 12?
0 Likes
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Das ändert nichts daran, dass das nicht die Aufgabe von Samsung ist 😀
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Habe schon 13 drauf
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Ich habe mit meinem S22 Ultra am Betatest Android 13 / OneUI 5.0 teilgenommen. Dabei gab es mit einigen Apps das Problem, das sie entweder direkt abstürzten oder nicht richtig funktionierten. Ich habe die Entwickler dieser Apps angeschrieben und konnte feststellen, dass diese reagierten und die notwendige Anpassung an Android 13 vornahmen. Ich könnte mir vorstellen das die Lensa App noch nicht an Android 13 angepasst ist. Welches Android ist eigentlich auf dem Xiaomi 12t installiert?
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
MIUI 13 , 13.0.9.0
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Da ich ausschließlich Smartphones von Samsung verwende, habe ich gerade gegoogelt und festgestellt, dass MIUI 13 auf Android 12 basiert. MIUI 13.1 bereits auf eine frühe Version von Android 13. Im Google Play Store betreffen die meisten Beschwerden die Preisgestaltung des Anbieters für diese App. Eventuell gibt es bei Prisma ein Userforum, wo man nachfragen kann.
0 Likes