vor einem Monat - zuletzt bearbeitet vor einem Monat
Servus,
wie kann ich alle Bewegungsaufnahmen von meinem S23 Ultra auf einmal löschen? Der Weg über Menü, Vorschläge, Aufräumen, Bewegungsvideos löschen hat nur nur 89 von mehreren Tausend Aufnahmen gelöscht, und steht jetzt auch nicht mehr zur Auswahl. Gibt es einen anderen Weg? Mein Speicher wird langsam knapp
Gelöst! Gehe zu Lösung.
vor einem Monat
So, ich hab eine Lösung gefunden,
man muss in der Galerie die Suchfunktion nutzen und nach Bewegungsfotos suchen, und dort gibt es die Funktion Bewegungsvideos aus den Bildern zu entfernen. Dort kann man dann alle Bilder auf einen Schlag auswählen und die Bewegungsvideos löschen. Hat bei mir gleich 13GB mehr auf der Speicherkarte gebracht.
vor einem Monat
Danke für deine Antwort.
Ich möchte die Bilder behalten, nur die angehängten und gespeicherten Bewegungsaufnahmen möchte ich löschen.
vor einem Monat
vor einem Monat
So, ich hab eine Lösung gefunden,
man muss in der Galerie die Suchfunktion nutzen und nach Bewegungsfotos suchen, und dort gibt es die Funktion Bewegungsvideos aus den Bildern zu entfernen. Dort kann man dann alle Bilder auf einen Schlag auswählen und die Bewegungsvideos löschen. Hat bei mir gleich 13GB mehr auf der Speicherkarte gebracht.