Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bewegungsaufnahmen löschen

(Thema erstellt am: vor einem Monat)
149 Anzeigen
tiobb
Apprentice
Optionen

Servus,

wie kann ich alle Bewegungsaufnahmen von meinem S23 Ultra auf einmal löschen? Der Weg über Menü, Vorschläge, Aufräumen, Bewegungsvideos löschen hat nur nur 89 von mehreren Tausend Aufnahmen gelöscht, und steht jetzt auch nicht mehr zur Auswahl. Gibt es einen anderen Weg? Mein Speicher wird langsam knapp

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
tiobb
Apprentice
Optionen

So, ich hab eine Lösung gefunden,

man muss in der Galerie die Suchfunktion nutzen und nach Bewegungsfotos suchen, und dort gibt es die Funktion Bewegungsvideos aus den Bildern zu entfernen. Dort kann man dann alle Bilder auf einen Schlag auswählen und die Bewegungsvideos löschen. Hat bei mir gleich 13GB mehr auf der Speicherkarte gebracht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
5 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Du meinst die Serienbildaufnahme, bei Bewegungsaufnahmen ist es ja ein Video quasi

Bei Serienbilder musst du nur den Haken setzen 1742983848457.jpg
Gaschi78.png
tiobb
Apprentice
Optionen

Danke für deine Antwort.

Ich möchte die Bilder behalten, nur die angehängten und gespeicherten Bewegungsaufnahmen möchte ich löschen.

Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Du kannst oben auf die 3 Punkte gehen und dann auf Videoaufnahmen löschen, so bleibt dann nur noch das Foto1742985016906.jpg
Gaschi78.png
tiobb
Apprentice
Optionen
So muss ich 2500 Bilder einzeln bearbeiten, das dauert ja ewig, deshalb suche ich eine Möglichkeit, alle auf einmal zu löschen. 😓😩😫
Lösung
tiobb
Apprentice
Optionen

So, ich hab eine Lösung gefunden,

man muss in der Galerie die Suchfunktion nutzen und nach Bewegungsfotos suchen, und dort gibt es die Funktion Bewegungsvideos aus den Bildern zu entfernen. Dort kann man dann alle Bilder auf einen Schlag auswählen und die Bewegungsvideos löschen. Hat bei mir gleich 13GB mehr auf der Speicherkarte gebracht.

0 Likes