Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Bestellung als Gast - nun daraus ein Nutzerkonto machen - aber wie?

(Thema erstellt am: 12-08-2022 09:50 AM)
703 Anzeigen
Seoul7771
Pathfinder
Optionen

Guten Tag,

 

ich habe gestern eine Watch5 Pro als Gast bestellt. Habe eine Mail Adresse eingegeben und auch die Bestellnummer erhalten. Mit dieser Kombination sehe ich auch den weiteren Liefervorgang. Alles soweit in Ordnung.

 

Nun möchte ich aber daraus eine richtiges Samsung Konto machen, mich also registrieren.

Wie kann ich nun aus dieser Bestellübersicht ein reguläres Nutzerkonto machen, in dem dann auch diese Bestellung aufgelistet ist, man sie darin überwachen und nachhalten kann?

ich finde dazu einfach keinen Weg, der mich zum Ziel führt.

 

Danke für Eure Hilfe.

======================Aktuelle Android Smartphones =====================
Note 20 Ultra 5G---S23 Ultra 512GB--- Watch 4 Classic - Watch5 Pro LTE Titanium - Galaxy Tablet S7 LTE - ansonsten alles von Apple - iPhone 14PM + 15PM, Apple Watch 9 und Ultra 2, iPad Air 5 und Pro, MacBook Air M1 und Pro M1, Mac Studio M2
0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Soweit mir bekannt können Gastbestellungen rückwirkend keinem Samsung-Konto zugewiesen werden. Das hab ich auch schon mal versucht und der Support meinte, dass das nicht möglich wäre. Einzige Option die mir einfällt wäre die Gastbestellung zu stornieren und neu zu bestellen.

ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Soweit mir bekannt können Gastbestellungen rückwirkend keinem Samsung-Konto zugewiesen werden. Das hab ich auch schon mal versucht und der Support meinte, dass das nicht möglich wäre. Einzige Option die mir einfällt wäre die Gastbestellung zu stornieren und neu zu bestellen.

ZeroTwo.png
Seoul7771
Pathfinder
Optionen

Vielen Dank.

Genau so ist es leider auch, aber auch nicht weiter schlimm. Gerade diese Bestätigung im Chat erhalten.

Nein, ich storniere nicht und bestelle neu, was würde mir das bringen - nichts weiter.

======================Aktuelle Android Smartphones =====================
Note 20 Ultra 5G---S23 Ultra 512GB--- Watch 4 Classic - Watch5 Pro LTE Titanium - Galaxy Tablet S7 LTE - ansonsten alles von Apple - iPhone 14PM + 15PM, Apple Watch 9 und Ultra 2, iPad Air 5 und Pro, MacBook Air M1 und Pro M1, Mac Studio M2
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja aber am besten dann mit der Email Adresse ein Samsung Konto erstellen
AshuraMuto.png
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Und wenn du dieses Samsung Konto auf deinen Geräten auch aktivierst kannst du zumindest die Geräten dann auch dort registrieren. Die Bestellübersicht ist allerdings nachträglich nicht drin.
AshuraMuto.png
0 Likes