Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Benutzt Ihr Samsungs Nachrichten oder Google Messages?

(Thema erstellt am: 19-08-2023 10:09 PM)
5299 Anzeigen
Atillabey
Voyager
Optionen
Beide finde ich gut, aber Googles App hat sehr viel mehr features. Ich finde das Design der Samsung app, aber viel besser, vorallem mit dem wirklich Schwarzen Dark Mode.
Welche benutzt ihr als Standard App?
8 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
ich finde die Samsung Nachrichten App deutlich besser gelöst und viel übersichtlicher. das gleiche gilt auch für die Mail App. Google Mail ist eine katastrophale App und daher habe ich meine Google Mail auch in der Samsung Mail App eingerichtet
Gaschi78.png
Atillabey
Voyager
Optionen
Kanns samsung email genauso gut spam filtern? Dann würde ich auch switchen
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
ja kann es
Gaschi78.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
ich habe da seit Jahren alle meine Mail-Adressen eingerichtet und bin sehr zufrieden
Gaschi78.png
Zippy_cooldown
Helping Hand
Optionen
Die spam Filterung geschieht meines Wissens auf dem Server des email Providers, also nicht in der App selbst.

Benutze selbst den samsung messenger und samsung email App.

Die email App find ich echt klasse, zickt im Moment aber etwas rum.

Die Gmail App arbeitet mit "labels" . Wenn man mehrere hat, sehr unübersichtlich.
Die samsung email App wandelt die Labels in eine übersichtliche Ordnerstruktur um. Echt klasse, keine Ahnung wie das hinkriegen.
0 Likes
Atillabey
Voyager
Optionen
Werde es mal ausprobieren 👍🏿
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich benutze die Samsung Nachrichten App. Der Zustellungsbericht bei SMS kommt mit Ton und Popup und man kann unproblematisch SMS zeitversetzt versenden.
redexec
Troubleshooter
Optionen
Spam-Filterung wird vom Google-Server erledigt und hat nichts mit der verwendeten App zu tun.
0 Likes