Hallo ihr Lieben, Nach Jahren mit einem iPhone bin ich nun stolzer Besitzer eines S8. Bin total begeistert, doch eine Sache nervt... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo ihr Lieben, Nach Jahren mit einem iPhone bin ich nun stolzer Besitzer eines S8. Bin total begeistert, doch eine Sache nervt... Post ansehen |
|
Hallo liebe Community, Ich Kämpfe jetzt schon seit dem update mit gleich mehreren Problemen! 1. Fehler Meldung "Musik angehalten"... Post ansehen Vereinbare am besten einen Termin mit unserem Remote-Service. Unsere Kollegen schauen sich das einma... Post ansehen |
|
Hallo ich habe mir Samstag die neue s8 standing cover hülle von samsung geholt ganz normal ausgepackt und seit heute erkännt das s8 die hülle nicht... Post ansehen Entnimm dein Smartphone bitte mal, starte es neu und setze es dann wieder ein. Post ansehen |
|
Beim Wechsel von Samsung Knox zu sicherer Ordner hat zwar das sichern unter Knox funktioniert, aber bei der Wiederherstellung in sicherer Ordner... Post ansehen Dieses schon etwas ältere Thema gehört eindeutig hierher:"Mobile Apps & Services" Post ansehen |
|
Wie ändere ich die Kontakt Anzeige Nachname Name zu Name Nachname Post ansehen |
|
Die Etagenanzeige ist von der Startseite verschwunden. Wie bekommt man diese zurück? Post ansehen |
|
Moin moin, Seit rund 2 Wochen gibt es keine benachrichtigungen mehr, wenn ich Mails bekomme. Er zeigt auf dem App Symbol zwar noch an das... Post ansehen Hallo Strafbankkoenig, du solltest drei Dinge in dieser Reihenfolge machen: Zunächst solltest du mal... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe ein S5 und möchte gern den Service "find my mobile" nutzen, nur ich weiß nicht wie !! Auf der website findet er... Post ansehen Dieser Thread hier ist zwar schon ein bisschen älter - aber trotzdem macht er hier im Bereich " Mobi... Post ansehen |
|
Hallo Zusammen, ich habe ein S7. Seit kurzem kann ich mit Smart Switch nicht mehr mein Outlook synchronisieren. Es erscheint immer der... Post ansehen |
|
Music Player für S8+ Welcher ist am besten zu empfehlen? Post ansehen Dieser Thread is zwar schon etwas älter - aber hier im Bereich "Mobile Apps & Services" ist er denno... Post ansehen |
|
wie ändere ich mein Musik Cover? Post ansehen |
|
Hallo, wie kann ich die gespeicherten Bilder in der Samsung Cloud über meinen PC anschauen und verwalten. Ich hab nirgends eine LOGIN Seite... Post ansehen |
|
Hallo, mein altes Galaxy hat ohne großes Zutun brav meine Laufstrecke aufgezeichnet. Beim S8+ sehe ich zwar, dass GPS aktiviert ist... Post ansehen |
|
HAllo Wenn ich auf kameraeinstellung gehe erscheinen sie kurz und verschwinden dann sofort wieder, so das ich keinen Zugriff darauf bekomme. ... Post ansehen Auch wenn nun schon Jan.2025 ist, tauchte das Problem plötzlich auf meinem S21 FE auf. Ich möchte da... Post ansehen |
|
Hallo, Weiß jemand wie ich an weitere Samsung Standard Klingeltöne komme ohne irgendeine App herunter zu laden welche alle möglichen... Post ansehen Moin, schwieriges Thema, den Klingeltöne sind tatsächlich Geschmackssache. Gibt zwei Möglichkeiten w... Post ansehen |
|
Hallo ich vermisse bei der Kamera vom S8 den 360° Aufnahme Modus, so wie ich es bei S5 hatte. Dieser Modus hat mir immer schöne Fotos... Post ansehen Hallo, Danke für deine Antwort habe ich mir fast gedacht, wer will den immer 2 Gerät rumschleppen. I... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe Microsoft Health und Strava als verbundene Dienste eingestellt, aber es werden keine Daten in der Samsung Health App... Post ansehen So, ich hab jetzt Microsoft Health zu Myfitnesspal synchronisieren lassen, und von dort kann ich ein... Post ansehen |
|
Hallo An wen muss man sich wenden bei Samsung um Designs in der Samsung email app zu implementieren. Danke für die Hilfe und Gruß... Post ansehen Die Kontofarbe kann ich seit dem letzten Update vor 2 Tagen selbst ändern und wählen. Sehr wünschens... Post ansehen |
|
Kann man auch den Iris Scanner zum Beispiel für Apps anwenden z.b. für ,,WhatsApp" ohne dass man das im sicheren Ordner verpacken muss wäre... Post ansehen Ich habe auch sehr lange einen Weg gesucht und durch Zufall einen gefunden! 1. du erststellst den si... Post ansehen |
|
Hi Wusstet ihr, das man direkt von der Samsung Members App direkt zur Community kommt? Findest ich absolut Klasse. :heart: ... Post ansehen HiMan muss ja alles mal testen :).Ich habe ein S8+, ein geiles Teil. Die anderen Reiter habe ich mir... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 163 | |
| 119 | |
| 106 |