Hallo!
Weiß jemand, was es mit dem ABLAUFDATUM des LED Covers auf sich hat?
Ich habe schon im Netzt gesucht und nichts gefunden.
Hier ein... Post ansehen
Irgendwie war das sehr undurchsichtig und nicht ganz klar was da abläuft.
In der Gallery App auf meinem S20 Ultra wurde mir angeboten, das... Post ansehen
Hallo simple frage welche geräte unterstützen alle die Call & Message conunity / Anrufe und Sms auf anderen Geräten Funktion? Also zur Info das... Post ansehen
Hallo ich wollte nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt für den Eigenbedarf ein theme zu erstellen ich weiß über die Bewerbung für den theme... Post ansehen
Hallo, ich habe eine etwas unglückliche Kombination von Geräten. IPhone XR mit Samsung active Watch 2. Zu meinem
Problem. Wie bekomme ich die... Post ansehen
Könnt Ihr die Dex Developer bitten, einen Hotkey im Dex Modus zu assignen, der es erlaubt die Fullscreen Fensterleiste am oberen Bildschirmrand... Post ansehen
Ich habe ein samsung Galaxy s10 e und kann das Handy nicht mit meiner Samsung gear s3 Koppeln, das Handy findet die Uhr aber verbindet nicht. Kann... Post ansehen
Hallo und guten Abend,
seid vergangener Woche besitze ich sich die active 2 und bin bisher sehr zufrieden. Vorher hatte ich die Versa 2... Post ansehen
Moin Zusammen,
wieso gibt es in der Uhr-App kein Countdown Feature? Wäre doch mal ein vernünftiger Feature-Request und das dann gleich kompatibel... Post ansehen
Hallo Samsung Community,
seit einigen Wochen funktioniert Bixby (endlich) auch auf der Galaxy Watch auf deutsch. Perfekt also um sich eine... Post ansehen
Hallo,
ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt meine Daten von meinem alten Huawei P9lite auf meinem S10 zu übertragen. Ich will nur... Post ansehen
Hallo,
ich habe ein Gmail Konto meines Freundes in der S Planner App hinzugefügt, weil wir eigentlich nur unsere Termine teilen wollten. Nun... Post ansehen
Wie der Titel schon sagt, irgendjemand hat die Herausforderung auf 200.000 Personen limitiert und daher kann dieser nicht mehr beigetreten werden.... Post ansehen