Hallo zusammen,
Ich rege mich schon seit einer zeit auf, dass samsung pay nur deren eigene karte anbietet. In den USA kann man ja auch nur... Post ansehen
Hallo! Kann mir jemand sagen, ob und wo man die Trainings ändern kann? Ich fahre bspw ein eBike und das passt ja dann von den kcal her nicht zum... Post ansehen
Moin Leute
Kann ich meiner Samsung Browser und Pass Einstellungen auf ein anderes Android Gerät kopieren oder muss ich da neu einrichten?
... Post ansehen
Hallo , ich habe vor kurzem das erste Mal mit Samsung pay bezahlt. Jetzt 2 Tage später öffnete sich die App und es wurde mir die Option der... Post ansehen
Hallo
Ich hab nur noch wenig Speicher auf meinem Handy und da wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt einige Apps die nicht auf die... Post ansehen
Meine Anforderrung:Ich möchte• In App sagen, dass ich jetzt Rad fahre und er die Pulsdaten vom Brustgurt nehmen soll.
Das funktioniert aber... Post ansehen
Moin Leude, hab ne Empfehlung zur oben genannten App bekommen ( Im Galaxy Store). Hab sie runtergeladen. Und es funktioniert. Echt cool. Gönnt sie... Post ansehen
Hallo zusammen,
es gab einen Server-Ausfall, der zu Problemen mit dem Samsung Account führen kann. Die Kollegen arbeiten an einer Lösung.
... Post ansehen
Huhu!
Wie im Titel schon geschrieben will ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt in der Samsung Mail App den Spam Ordner zu wechseln. Ich... Post ansehen
Hey weoß jemand warum ich keine daitingsseiten öffnen kann wenn ich iwo rein komme dann sind die seiten komplett verschoben danke im vorraus für... Post ansehen
Guten Morgen,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich im Galaxy Store keine Einkäufe tätigen kann. Ich habe mich mithilfe meines... Post ansehen
Hallo, ich versuche mehrere Tage schon auf mein s21 ultra damsung pay zu installieren und das bis jetzt ohne erfolgt. Immer wenn ich starte steht... Post ansehen