Hallo
Mein tolles Samsung Handy ist kaputt, und geht in Reparatur.Wie bekomme ich in Samsung Health alle meine Workout-Daten auf das andere... Post ansehen
Guten Morgen,
Ich habe das Problem, dass die Haupt Email Adresse bei meinem Samsung Account nicht mehr aktiv ist. Ich habe zwar meinen Google... Post ansehen
Liebe Samsung team
Ich wollte sie fragen ob sie vielleicht auch sowas wie iphone machen könnten also dieses ios 14 hintergrund das würde... Post ansehen
Hallo ich finde es echt schade das man samsung pay nicht mit einem gemeinschaftskonto oder mit einer Kreditkarte nutzen kann. Ich nutze google pay... Post ansehen
Rassismus von Samsung. Ich habe ein neues s21 ultra 5g-Telefon gekauft und wollte die Samsung Pay-Funktion nutzen. Nach mehreren fehlgeschlagenen... Post ansehen
Aufgrund der anstehenden Samsung Cloud-Abschaltung habe auch ich notgedrungen und missmutig die MS OneDrive Backup-Funktion aktiviert. Leider ist... Post ansehen
Ich bin langjähriger Samsung und Samsung Galaxy Note Fan und Nutzer.
Angefangen hat es mit dem Galaxy Note 4, dem Note 7 (RIP), dem Note 9 und... Post ansehen
Hilfe nach dem Update zeigt die Galerie die Videos nicht mehr an,
bzw auch nicht alle, die story ist weg und die Übersicht,
und vorher wurden... Post ansehen
Hallo Commuity, die mobile App von Samsung TV Plus ist im Galaxy Store verfügbar. Heute hab ich dies gesehen und direkt geladen. Läuft sehr gut.
... Post ansehen
In der Members App gibt es einen neuen Hinweis für das Beta Programm für Videoanrufe. Dazu müsst ihr in der Members App oben rechts auf die Glocke... Post ansehen
Hallo,
nach dem letzten Update für die Watch war nach 2 Stunden immer der Akku der Uhr leer. Da ich mich nicht wirklich auskenne, habe ich die... Post ansehen