Die Übergänge sind sehr langsam!Was kann ich dagegen tun? Danke für Tipps Post ansehen
Gerne. 😃 Wenn du möchtest kannst du über die 3 Punkte neben der Antwort diese als Lösung markieren. Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Die Übergänge sind sehr langsam!Was kann ich dagegen tun? Danke für Tipps Post ansehen Gerne. 😃 Wenn du möchtest kannst du über die 3 Punkte neben der Antwort diese als Lösung markieren. Post ansehen |
Wie kann ich das beheben? Wenn ich eine Datei öffnen möchte öffnet sich die App einer Kreditkarte. Ich brauche aber Office zum öffnen der Datei. ... Post ansehen Der erste Tipp sagt ja schon alles. Möchte nur eine Ergänzung hier noch kurz erwähnen. Benutze auch ... Post ansehen |
Seit dem letzten Update kann ich die Bilder (Mein Album) im Ambiente Modus nicht mehr wechseln, weil die Schaltflächen von Auswählen bzw.... Post ansehen |
Heute ist bekommen,O2 Shop hat gesagt kannst du anmelden Samsung members Apps ein Geschenk. Post ansehen |
#S20 FE 4G Hallo zusammen, habe das S20 FE 4G und bekomme kein neues Update auf Android 12 angezeigt. Wird mein Handy... Post ansehen |
Die meisten von uns kennen die kennen die Option, dass man durch gleichzeitiges kurzes Drücken der Funktions und Leiser Taste einen Screenshot... Post ansehen |
Hallo, Das ist mein erste Beitrag hier in der Community. Ich habe das Problem, dass ich meinen Fernseher (UE55NU7179) nicht mit der Smart... Post ansehen Hab die App nochmal Deinstalliert und dann ging es. Es geht anscheinend wirklich nur wenn sie im sel... Post ansehen |
Hallo, ich habe eine Galaxy Watch 4 und habe zuvor über mein Handy die Adidas Running App verwendet. Da man dort sich mit allen Freunden (... Post ansehen Super, vielen Dank für diesen Tipp. Hatte das Problem auch jetzt konnte ich die Daten übertragen. Au... Post ansehen |
Hi, Ich hatte vorhin ein Gespräch mit dem Samsung Kundendienst. Meine SmartWatch läuft nicht richtig und sie befindet... Post ansehen Ich meinte mit "zu alt", dass das es das Modell schon länger gibt und Samsung deshalb die Möglichkei... Post ansehen |
Ich habe aktuell eine Samsung Galaxy Tab S7 und ein Samsung Galaxy S20. Ich verwende auf beidem aktiv Samsung Notes fuer die Schule und habe bis... Post ansehen Wo kann man denn den Limit sehen ? Wenn man jetzt eine Synchronisation startet, dann müsste ja in de... Post ansehen |
Ganz kurz und knapp. Ich habe meine Nummer vergessen zu ändern. Wenn ich das jetzt tuen will, fragt er eine SMS ab die an die alte Tele.... Post ansehen Ja, es ist wirklich Geduld. Es dauert ewig bis sie (Team) Verständis haben. Man muss halt öfters sic... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich zu Samsung Free. Und zwar ist mir aufgefallen dass ich auf tablet die Podcast Seite habe, aber auf... Post ansehen |
Hi Harry Potter fans hier? Warum macht mein Samsung auf den Zuruf "Hey Google Lumos" nicht die Taschenlampe an? Google zeigt mir dann... Post ansehen Ging bei mir erst auch nicht, habe dann in meinen Google Assistant Einstellungen die Befehle mit ent... Post ansehen |
Ausgangslage: Ich möchte jede Woche meine gemachten Fotos auf einem Laptop in passende Offline-Ordner zuordnen (und damit sichern), sodass auf dem... Post ansehen Hallo @SiShare, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da die Galaxy Gallery ein Ort ist, wo Ga... Post ansehen |
Hallo, seit Gestern ist weder auf meinem A71 noch auf dem A50 die Wlan Telefonie möglich. Neustart etc alles schon probiert, keine Verbesserung.... Post ansehen Das selbe Problem hatte ich auch seit dem Update auf Android 12 beim 10 Plus! Nun habe ich die "Ein-... Post ansehen |
Wer mit seinem Smartphone oder Tablet des Öfteren Fotos macht, hat sicherlich schon festgestellt, dass die Speichergröße eines Fotos, je nach... Post ansehen |
Bei Videotelefonie übrr z.B. Google Duo ist es nun möglich andere Mikrofon Modis einzustellen. 1. Standard 2.... Post ansehen |
Guten Tag ich musste vor einigen Wochen mein Handy auf Werkseinstellungen zurück setzen und kann seit dem meine Samsung-Geräte nicht mehr mit... Post ansehen |
Hallo, ich nutze gerade erstmals die Members-App am PC via Google Chrome. Ich bin in die Einstellungen und sah den Reiter "Makros" ...... Post ansehen |
Bei meiner Suche nach neuen, wenig bekannten Features und Möglichkeiten unsere Samsung Smartphones und Tablets besser nutzen zu können, bin ich... Post ansehen Zu erwähnen wäre eventuell noch, sich die Suchleiste des Samsung Internet Browsers statt Google auf ... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
209 | |
185 | |
78 |