Hallo, Nach dem gestrigen Update auf Android wurde heute auch ein Update der Health App angeboten. Jetzt ist die App in meinen... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Hallo, Nach dem gestrigen Update auf Android wurde heute auch ein Update der Health App angeboten. Jetzt ist die App in meinen... Post ansehen |
Hallo Zusammen, ich habe gestern Samsung Pay bei meiner Frau auf dem Handy eingerichtet. Hat alles funktioniert und es gab diverse Emails, auch... Post ansehen vielen Dank! Also Splitpay taucht unterhalb von "verfügbares Einkaufslimit" bei meiner Frau tatsächl... Post ansehen |
Ich probiere jetzt schon seit längerer Zeit meine Samsung Pay Karte erfolgreich zu aktivieren. Bekomme jedoch immer einen Fehler Der... Post ansehen Ich hab das selbe Problem und habe mich noch nie bei samsung pay angemeldet. Der Support (bzw. Die N... Post ansehen |
Ich würde gerne meine Samsung Notes Notizen als "Notizbuchabschnitte" oder "Notizbuchseiten" nach Microsoft OneNote exportieren,... Post ansehen |
Vor kurzem gab es ein Update für die eher unscheinbare Uhr/ Clock App von Samsung. Habe mich gerade mal näher damit beschäftigt, nachdem ich mir... Post ansehen Da hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Ich bin zwar kein Poweruser, nutze das Gerät aber den... Post ansehen |
Ich kam zu dem Thema, da ich die Konzertsaal und die extra Optimierungs Funktion im Samsung Musik Player vermisst habe, bevor ich einen... Post ansehen |
Hallo, ich nutze Threema auf meinem Fold3 und habe ein Problem, das mich tierisch nervt. Andauernd fragt die App mich nach... Post ansehen Der Support hat leider auch keine Lösung außer die Passphrase zu deaktivieren, einfach nur enttäusch... Post ansehen |
Mein A51 ist nach einem Sturz tot. Erst hat es noch gelockert, später 0. Auch der Computer erkannte es nicht mehr. Das Backup war falsch... Post ansehen Hey @Natianime , hast du eine Lösung gefunden? Ich habe ein ähnliches Problem, auch, dass die Notize... Post ansehen |
Hallo, ich war dabei eine App X von einer Seite auf eine andere zu verschieben, dabei platzierte ich versehentlich die App X statt auf den freien... Post ansehen OK, tatsächlich, wo ich jetzt nach "test" und nach einem namenlosen Ordner gezielt gesucht habe, hab... Post ansehen |
Wie kann ich meine E-Mails abrufen, ohne das Formular das ich ausfülle, zu schließen? Post ansehen Du kannst auch, sollte es zu klein werden, linke Taste/ Geste, wie auch immer es heißt, wischen und ... Post ansehen |
Vor längerer Zeit hatte ich hier schon mal über die Samsung "Galaxy Labs" Tools berichtet. Eine Sammlung von diversen Tools aus dem Hause... Post ansehen Hallo ich habe da mal frage wie sicher sind diese Tools und warum sind sie nicht auf dem Markt und w... Post ansehen |
Kann man eine gelöschte Nachricht wieder herstellen ? Post ansehen |
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar telefoniere ich öfters mit meinem TAB S7 LTE über meinem Handy mit der Funktion... Post ansehen Und wäre prima wenn du die Antwort als Lösung akzeptieren könntest, über die 3 Punkte rechts Und fro... Post ansehen |
Für eigentlich alles, was in Samsung Health getrackt wird, gibt es ein Widget für die Galaxy Watch. Nur eben nicht für Blutzucker. Dabei wäre es... Post ansehen |
|
Hi everybody, is it possible to use Shared Mailboxes from Microsoft in Samsung Mail. If so, how can I do it? ... Post ansehen |
Ich würde gerne ein Training vorschlagen. Ich bin sehr oft mit meinem Longboard/Skateboard unterwegs, hätte gerne ein Skateboard/Longboard... Post ansehen |
Seit dem Update des Galaxy Store heute stürzt die App beim öffnen ab. Habe noch keine Lösung gefunden 🤔 Post ansehen |
Hallo, Wir haben 70MB auf Samsung Cloud für Samsung Notes, doch nur 9MB sind synced. Kundenservice hat Download der Cloud Daten empfohlen mit... Post ansehen |
Hallo liebe Community, ich hab da ne Frage bezüglich dem Cashback von Samung und die ist nämlich ob man da eine Bestätigungsemail erhaltet... Post ansehen Hallo. Wo finde ich dieses Formular überhaupt? Habe trotz intensivster Suche bislang nichts auf der ... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
222 | |
144 | |
84 |