am 31-01-2022 05:54 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 Lösung
Akzeptierte Lösungen
am 31-01-2022 06:21 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Sprich als Beispiel du surftst im Web spielst ein Spiel, bist auf Youtube und soweiter. in der Zeit sammeln sich Daten im Cache, Anwendungen laufen im Hintergrund und so weiter. Natürlich geht das zu lasten des Akkus. Ein Neustart setzt das ganze bis zum ersten öffnen der App wieder auf Null.
Also ja, es kann denke ich bestimmt etwas helfen, aber ob es sich dabei nicht nur um ein paar Prozente handelt weiß ich nicht.
Zudem erfolgt der Neustart nur dann, wenn du tatsächlich dein Smartphone ein paar Stunden nicht nutzt. Also das ganze am besten auf Nachts setzen, da nach einem Neustart auch wieder die PIN Eingabe nötig ist.
am 31-01-2022 06:21 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Sprich als Beispiel du surftst im Web spielst ein Spiel, bist auf Youtube und soweiter. in der Zeit sammeln sich Daten im Cache, Anwendungen laufen im Hintergrund und so weiter. Natürlich geht das zu lasten des Akkus. Ein Neustart setzt das ganze bis zum ersten öffnen der App wieder auf Null.
Also ja, es kann denke ich bestimmt etwas helfen, aber ob es sich dabei nicht nur um ein paar Prozente handelt weiß ich nicht.
Zudem erfolgt der Neustart nur dann, wenn du tatsächlich dein Smartphone ein paar Stunden nicht nutzt. Also das ganze am besten auf Nachts setzen, da nach einem Neustart auch wieder die PIN Eingabe nötig ist.
am 31-01-2022 06:33 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Früher bei Neustart war immer alles fort, heute bei Neustart sind die Seiten ja trotzdem noch vorhanden.
Von daher gönne ich dem Handy mal eine Nacht Ruhe, naja eigentlich zwei Nächte Ruhe.
Das wiederum finde ich persönlich schon gut.
Kann dann auch mal eine Pause sich gönnen. 😂
am 31-01-2022 06:34 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 31-01-2022 06:38 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen