Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android Auto

(Thema erstellt am: 09-03-2024 03:41 PM)
199 Anzeigen
AndreasBloechl
Voyager
Optionen
Mal eine Frage wegen Android Auto Wireless. Ich habe zwei Mazda2 und bin mir nicht sicher ob die das können. Android Auto taucht bei den Geräten nur auf wenn ich ein Kabel am Handy angeschlossen habe. CarPlay von Apple hingegen kann immer ausgewählt werden egal ob Kabel angeschlossen oder nicht. Wird wahrscheinlich nur CarPlay Wireless funktionieren oder?
MfG Andreas
Go through life with honesty
0 Likes
15 Antworten
judgeandy
MegaStar
Optionen
AndreasBloechl
Voyager
Optionen
Ja danke, aber ob Android Auto Wireless funktioniert weiß ich immer noch nicht.
MfG Andreas
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
das funktioniert nur mit Kabel oder du kaufst einen Android Auto Wireless Adapter
Gaschi78.png
AndreasBloechl
Voyager
Optionen
Ja davon hab ich schon gehört. Wäre halt gut wenn da seitens Mazda ein Update kommen würde. Mein Händler hat da überhaupt keine Ahnung und Infos. Danke dir.
MfG Andreas
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
SuperStar
Optionen
Eigentlich sollte auch Android Auto wireless funktioniert, wenn die entsprechende Hardware vorhanden ist, was ja der Fall ist. Sonst ginge Car Play auch nicht.

Trenne mal dein Handy und koppel das erneut mir dem Auto.

UND: bei mir hat Wipe Cache Partition letztenendes das Problem gelöst. Falls entkoppeln allein nicht helfen sollte.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
das kann man nicht per Update ändern. der CX60 hat glaube Wireless Android Auto
Gaschi78.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
das ist bei diversen Herstellern so das nur Apple Carplay geht und Android Auto nicht
Gaschi78.png
AndreasBloechl
Voyager
Optionen
Hab ich getestet, bringt nichts. Hab sogar am Handy den Entwickler aktiviert und extra noch eingestellt, bringt auch nix.
MfG Andreas
Eϙᴜɪɴᴏx
SuperStar
Optionen
Gut zu wissen 👍
0 Likes