Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kalender

(Thema erstellt am: 09-03-2024 10:14 AM)
236 Anzeigen
AndreasBloechl
Voyager
Optionen
Mir ist aufgefallen das die Geburtstage fehlen wenn man die KalenderApp mit Google verknüpft. Bei euch auch so?
MfG Andreas
Go through life with honesty
8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Geburtstage aus dem Google Kalender fehlen bei mir auch, die aus Hotmail sind allerdings vorhanden.
Barney0w.png
AndreasBloechl
Voyager
Optionen
Die alten sind alle da, aber für nächstes Jahr nicht mehr und neue fehlen auch. Ist mir aufgefallen weil ich vorgestern einen Kontakt aktualisiert habe mit dem Geburtsdatum und das taucht nicht auf.
MfG Andreas
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
So etwas ist auch schon einmal mit den Feiertagen gewesen.
Barney0w.png
AndreasBloechl
Voyager
Optionen
Ok mal abwarten. Ich glaub die haben ein extremes Pixel Problem, einige Geräte diese Woche zerschossen mit einem Update.
MfG Andreas
0 Likes
AndreasBloechl
Voyager
Optionen

Schau mal:

https://winfuture.de/news,141655.html

Bin mir nur nicht sicher ob ich dort alles syncen lassen sollte oder nur Kalender. Denke normal war das immer alles.

MfG Andreas
0 Likes
JonnyM
Voyager
Optionen

Google hat die Art, wie Dienste untereinander Daten austauschen, geändert. Einfach das hier befolgen, dann funzt es wieder: 

Verknüpft ihr diese, sollte es wieder klappen.Also  Kontakte anhaken,  bestätigen und dann sind die Geburtstage wieder im Kalender.

Alternative: Geburtstage klassisch als Termin in den Kalender eintragen und diesen Termin eben jährlich wiederholen lassen.

Übrigens musste Google so verfahren da ( dank deutscher Überregulierung) die Behörden bei dieser Funktion bedenken angemeldet haben.

AndreasBloechl
Voyager
Optionen
Ja, ich hab da jetzt überall den Haken gesetzt. Denke mal vor dieser Regel war sowieso alles aktiv, nicht nur Kontakte.
MfG Andreas
0 Likes
Svetik7svetik
Student
Optionen
Ich habe Samstag Galaxie S22 und habe das gleiche Problem
Auf einen Mal sind die Geburtstage aus Kalender verschwunden sind.