Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 11 one ui 3.1 Es verfügt nicht über einige Funktionen

(Thema erstellt am: 24-03-2021 11:45 AM)
361 Anzeigen
sharminekram
Apprentice
Optionen
Hallo, mein Telefon ist Galaxy S10 Plus und es hat eine UI 3.1 und Android 11 erhalten, aber es hat nicht einige Funktionen, wie Google Discoveryi auf der Homepage, die Möglichkeit, zusätzliche Dinge im Bild zu löschen, und eine ganze andere Aber alle meine Freunde haben auch Galaxy S10 plus. Es gibt ein , aber sie haben diese Funktion, und einige meiner Freunde haben eine andere Note 10-Serie, aber sie haben auch einige dieser Funktionen nicht. Vielen Dank, wenn Sie dies lösen Problem durch Aktualisierung. 
7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die 10er Serie hat meines Wissens diese Funktionen in Deutschland nicht erhalten. Deswegen kann ich Deine Aussage zumindest für Deutschland nicht nachvollziehen. Außerdem ist hier eine Community und nicht der Samsung Support.
Barney0w.png
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Den Radierer um Objekte zu entfernen findest du unten, wenn du auf den Stift tippst. Dann nach links Streichen. Google Discovery gibt es soweit ich weiß nur bei den S21 Modellen.
Siehe Screenshots

Screenshot_20210324-115533_Gallery_3834.jpg

Screenshot_20210324-115542_Photo Editor.jpg

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Den Radierer habe ich nur beim S20.
Barney0w.png
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Oh okay wusste ich nicht. Ich dachte den Radierer hätten die S10 Modelle auch bekomnen.
sharminekram
Apprentice
Optionen
0 Likes
sharminekram
Apprentice
Optionen
Vielen Dank, aber ich habe nicht alles getan
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen