Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

5 Probleme?

(Thema erstellt am: 05-08-2024 05:19 AM)
176 Anzeigen
broekenzeiker
Helping Hand
Optionen
Ich sehe das nicht als Problem wenn Apps sich im Standby bzw. tiefem Standby befinden. Wenn ich eine App benötige dann starte ich sie. Ansonsten kann sie da auf dem Smartphone ihr Dasein fristen. 

image

0 Likes
6 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
es ist ja auch dir überlassen ob du darauf reagierst oder nicht. für das System ist es allerdings ein Problem da die Apps nicht so funktionieren wie sie es sollten.

zb. sollte das Wetter sich synchronisieren oder Instagram ist quasi ein Messenger und der funktioniert im tiefen Standby nicht.

es gibt halt Apps da ist es nicht sinnvoll diese in den tiefen Standby zu versetzen
Gaschi78.png
broekenzeiker
Helping Hand
Optionen
Hallo ich habe hier 22 Apps in tiefem Standby. Da gabs bisher keine Probleme. Ausser Instagram spinnt immer wegen falschem Passwort. Da hilft nur Cache und Daten löschen dann gehts wieder. Aber das ist ja wieder ne andere Firma.
0 Likes
redexec
Troubleshooter
Optionen
BTW: Apps im Tiefschlaf sind tatsächlich deaktiviert und bekommen keine Updates bis sie wieder mal gestartet werden, FYI.
0 Likes
broekenzeiker
Helping Hand
Optionen
Das ist mir bekannt, dass die Apps dann nicht geupdated werden.🤔
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Messenger, Wetter usw würde ich nie in den tiefen Standby setzen da diese im Hintergrund arbeiten müssen
Gaschi78.png
0 Likes
broekenzeiker
Helping Hand
Optionen
Ich setze die Apps nicht in tiefes Standby. Das macht Android von sich. Ich weiss allerdings (noch) nicht wie lange man die App nicht nutzen darf bevor das passiert. Ich habe einmal den Samsung Browser händisch in tiefes Standby gelegt um zu testen ob die App dann nicht mehr zum Update im Playstore angezeigt wird.
0 Likes