Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

24 Stunden Bildschirmzeit bei Whatsapp

(Thema erstellt am: 12-04-2021 09:41 AM)
1605 Anzeigen
TobTob06
Pioneer
Optionen

Mir kam heute morgen folgende Benachrichtigung unter:

Screenshot_20210412-091505_Settings.jpg

Ich habe direkt nachgeschaut, warum die Nutzung letzte Woche so lang war, und sah folgendes:
Am 29.03. soll meine Nutzung von WhatsApp 14h und 47min gewesen sein, was sie aber definitiv nicht war. Am 30.03. war meine Nutzung von WhatsApp angeblich 24h, obwohl das ja schon mit den anderen Apps nicht aufgeht. Meine Nutzung von war an beiden Tagen vielleicht 15 Minuten. Screenshots folgen...

Screenshot_20210412-090851_Digital Wellbeing.jpg

Screenshot_20210412-092735_Digital Wellbeing.jpg

Screenshot_20210412-090857_Digital Wellbeing.jpg

Screenshot_20210412-092818_Digital Wellbeing.jpg

Hattet ihr auch schonmal so ein Problem? Habt ihr eine Erklärung dafür?
Danke schonmal in Voraus!!!😁

Edit: Danach kam es bis jetzt nicht mehr vor.

0 Likes
6 Antworten
PhilLitt
Helping Hand
Optionen
Vielleicht wurde WhatsApp die ganze Zeit im Hintergrund ausgeführt.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja, ich hatte folgendes, als ich bei WhatsApp von mir ein Profilbild gestellt habe, war es binnen paar Minuten weg gewesen, direkt danach habe ich noch mal von mir ein Profilbild gestellt, der war dann auch nach paar Minuten weg gewesen, als hätte jemand im Hintergrund die Bilder raus genommen, dann habe ich festgestellt, sobald ich an jemanden WhatsApp geschrieben habe, und die andere Person die WhatsApp nicht gelesen hat, würde mir angezeigt, dass die WhatsApp Nachricht bereits gelesen wurde. Ich würde an deine Stelle WhatsApp löschen und neu installieren, dann kannst du weiter prüfen, ob diese Probleme bei dir noch Mal auftreten.

Ich nutze seitdem kein WhatsApp mehr, denn so Sicher wie jeder behauptet, ist WhatsApp nicht.
TobTob06
Pioneer
Optionen
Okay, danke für die schnelle Antwort
TobTob06
Pioneer
Optionen
Habe ich mir auch zuerst gedacht, aber dann würde es ja bei Bildschirmzeit nicht angezeigt werden, oder?
PhilLitt
Helping Hand
Optionen
Eigentlich schon
Sungur
GrandMaster
Optionen
Ich habe das gleiche auch bekommen
0 Likes