Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wie lange dauert eine Garantie Reparatur meiner Mikrowelle?

(Thema erstellt am: 06-05-2023 03:31 PM)
659 Anzeigen
c-a-r-l-o-s
Helping Hand
Optionen

Meine Samsung Mikrowelle MC28M6035CS/EG hat nach einem Jahr einen Defekt (Die Tasten SlimFry und Grill sind ohne Funktion) und laut Samsung Support muss die Firmware ein Update durch den Service Partner in Rostock erhalten. Also die Mikrowelle am 20.02.2023 zum Verkäufer (Händler ) eingeschickt. Bis heute ist nichts passiert. Nachfrage vom Händler bei Samsung bleiben unbeantwortet. Wer kann mir helfen? 

Klaus
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
TV: GQ65Q95T | FW Version: 2700.6 | TV Empfang: Astra 19,2 über Vu+ Ultimo 4k | UHD Blu-ray™ Player DP-UB424 mit HDR10+ | Internet Telekom | Samsung Soundbar HW-S66B, die eingeschränkt funktioniert!
0 Likes
5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wer soll Dir denn hier im User helfen Usern Forum helfen können? Wir haben keinen Zugriff auf die Daten des Services.
Barney0w.png
0 Likes
c-a-r-l-o-s
Helping Hand
Optionen

Vielleicht Erfahrungen mit anderen Usern über die Dauer austauschen oder die Moderatoren einschalten?

Klaus
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
TV: GQ65Q95T | FW Version: 2700.6 | TV Empfang: Astra 19,2 über Vu+ Ultimo 4k | UHD Blu-ray™ Player DP-UB424 mit HDR10+ | Internet Telekom | Samsung Soundbar HW-S66B, die eingeschränkt funktioniert!
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Moderatoren sind am Wochenende nicht aktiv. Und wenn die helfen sollen brauchen die zumindest eine Vorgangsnummer von Samsung.
Barney0w.png
0 Likes
c-a-r-l-o-s
Helping Hand
Optionen

Ich weiß aber die werden ja wiederkommen. Als Vorgangsnummer hätte ich D-94D6AB10DB-78 anzubieten.

Klaus
0 Likes
c-a-r-l-o-s
Helping Hand
Optionen

Scheinen alle Mods. im Urlaub zu sein hier. Der Händler hat erneut bei Samsung nachgefragt, aber die antworten nicht. Macht kein Spass dieser Service!

Klaus
0 Likes