Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Welche Vorteile bietet die Samsung AddWash Waschmaschine?

(Thema erstellt am: 01-08-2018 12:51 PM)
853 Anzeigen
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Mit den Samsung AddWash Waschmaschinen könnt ihr mehr als nur Wäsche nachlegen. Holt das Meiste aus dem Waschvorgang heraus. Schaut euch das Video an und lernt die Optionen kennen.

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
14 Antworten
johnsk1983
Big Cheese
Optionen

So eine nennen wir seit ca. einem Monat auch unser eigen und sind sehr zufrieden.
Meine Freundin fand diese AddWash geschichte anfangs eher unnötig, hat sich aber auch schon ein paar mal daran erfreut.

 

Ich möchte das nicht mehr missen. :smiling-face:


Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
AinoB
Black Belt 
Optionen

Cool! Die vergessenen Socken haben also keine Chance mehr bei euch. :winking-face: Welche AddWash habt ihr genau?


Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
johnsk1983
Big Cheese
Optionen

@AinoB  schrieb:

Cool! Die vergessenen Socken haben also keine Chance mehr bei euch. :winking-face: Welche AddWash habt ihr genau?


Wir haben die SAMSUNG WW70K44205.

Sicher eher mittlere bis untere Preisklasse, aber dennoch echt super.

Jetzt macht Wäsche waschen sogar spaß! :smiling-face:

Gruß


Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
AinoB
Black Belt 
Optionen

Ist aber auch ein wirklich schickes Teil. :smiling-face:


Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
johnsk1983
Big Cheese
Optionen

Mega!

Die Melodie nach einem Waschgang ist zwar Gewöhnungssache, aber wie ich schon schrieb, ich möchte das gute Stück nimmer missen :smiling-cat-face-with-heart-shaped-eyes:


Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
AuraK
MegaStar
Optionen

Die Melodie ist doch gerade besonders cool. :winking-face: Fun fact: Dabei handelt es sich um "Die Forelle" von Franz Schubert. 🎶 🐟 

 

johnsk1983
Big Cheese
Optionen

@AuraK  schrieb:

Die Melodie ist doch gerade besonders cool. :winking-face: Fun fact: Dabei handelt es sich um "Die Forelle" von Franz Schubert. 🎶 🐟 

 


Man gut das ich das jetzt weiß. Wo hast du denn diese Info jetzt her? :face-with-tears-of-joy:


Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Wir wurden das schon so oft gefragt... Irgendwann weiß man Bescheid. :winking-face:

 

0 Likes
johnsk1983
Big Cheese
Optionen

Glaub dazu hab ich sogar die Noten irgend wo.
Da kann ich mir ja auf dem Klavier mal nen Späßchen erlauben :face-with-tears-of-joy:


Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓