Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Waschmittelpods bei neuer Waschmaschine

(Thema erstellt am: 09-11-2023 04:05 PM)
1142 Anzeigen
Mirco51
Apprentice
Optionen

Hallo, habe heute meine neue Waschmaschine WW90T554AAW geliefert bekommen und wollte fragen welches Waschmittel am besten geeignet ist. Habe bei meiner Waschmaschine davor immer Waschmittelpods in die Trommel gelegt und wollte nun in Erfahrung bringen ob das hier auch klappt. Des Weiteren habe ich bei der Waschmaschine davor auch immer eine Tablette gegen Verkalkung ins Fach gepackt und wollte auch hier wissen ob das möglich ist.

Vielen Dank.

0 Likes
4 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
natürlich kannst du das da auch rein machen, wir verwenden allerdings nur noch Flüssigwaschmittel und keine Weichspüler mehr
Gaschi78.png
Bernd43
Hotshot
Optionen
Wir verwenden nur Waschpulver da uns mal ein Servicemitarbeiter sagte das Weichspüler die Maschine auf Dauer killt da er verklebt irgendwann.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Heutzutage gibt es Die Pods in Rund oder Eckig und hat den Vorteil das es Einfach zu Dosieren ist und es ist Direkt vor Ort in der Trommel ist
Es gibt Maschienen Reiniger von Heitmann die man Öffnet und in die
Maschine Stellt und das Wasch Programm Startet ohne Wäsche .
In den Papieren (Bedienungsanleitung könnte auch was zu diesem Thema Stehen.https://www.samsung.com/de/support/home-appliances/hinweise-zur-nutzung-eines-waschtrockners/
Mirco51
Apprentice
Optionen

Perfekt ich danke dir

0 Likes