am 07-11-2024 03:15 PM
Ich muss mal meinem Frust Raum machen.
Ich habe gestern unseren neuen Wärmepumpentrockner bekommen.
Das Gerät trocknet gut, Abwicklung war super usw., aber das große Problem.
Die Dichtung der Tür stinkt abartig!
Ein richtig starker Geruch, der auf die gesamte Wäsche übergangen ist nach dem Trocknen.
Ich habe den Gummi nach Hinweis des Support, zur Reinigung abgemacht und der gesamte Wohnraum, Kleidung und meine Hände stinken nun danach.
Der Geruch bleibt.
Ich hätte eigentlich gerne einfach nur ein Ersatzteil bekommen, da es absolut nicht vertretbar ist die nächsten 2 Wochen diesen Gestank in die Wäsche zu pusten in der Hoffnung, dass es verfliegt!
Lösungshinweise:
- Warten sie halt mal 10 Tage (Jeder mit Kindern weiß, dass das mit der Wäsche so ganz sicher nicht klappt!)
- Schicken Sie das Gerät zurück, aber sie müssen sich um alles kümmern (Habe das Ding noch keine 24h hier.. für ein TÜRGUMMI!!!)
- Können einen Techniker schicken, aber den müssen Sie dann vlt selbst bezahlen.
Für einen Techniker dann 1 Monat zu warten ist halt nicht machbar + dann hat man vlt noch einen Raucher, der eh nix mehr riecht und das ist dann Ermessenssache.
Ja super!
Ich habe jetzt ein neue Dichtung auf eigene Tasche bezahlt und werde mich hüten jetzt nochmal bei Samsung etwas zu bestellen.
Ein so simples Problem so sehr für den Kunden zu erschweren...
Einfach auf Kulanz ein Gummi schicken wäre hier der richtige Weg gewesen!
Aber nein.. "Das kann nur ein Techniker einbauen"
Absolut schlechter Service und sehr enttäuschend, da ich eigentlich zu einem Samsung Fan aufgeschwungen bin, aber jetzt das erste mal ein Problem hatte und dann so etwas.
am 07-11-2024 03:52 PM
Hallo @Members_WKNTXao,
das ist natürlich nicht so schön. Bitte melde dich mal bei unseren Kolleg*innen, die das Formular "Lob & Kritik" betreuen. Sie schauen dann noch einmal im Detail über deinen Fall: https://businessportal.samsung.de/lob-kritik-formular/
Liebe Grüße
07-11-2024 04:05 PM - bearbeitet 07-11-2024 06:05 PM