Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Waschmaschinentür undicht :(

(Thema erstellt am: 16-04-2023 06:30 PM)
713 Anzeigen
dim_ka
Pioneer
Optionen

Hallo,

Hat jemand das gleiche Problem?

Bei meiner 12 KG Flagship WaMa (WW12K8402OW) ist die Tür undicht geworden. Ich finde nun immer größere Pfütze unter der Tür.

Optisch konnte ich keine Defekte feststellen. Die Maschine wurde schonend 2,5 Jahre benutzt.

Hilfe!!

0 Likes
11 Antworten
molchdrolch
First Poster
Optionen
Hallo bei meiner Samsung ww90k44205 gekauft Feb 2019 läuft an der Tür runter im Schwall Wasser Fehlermeldung lc1 unten nichts verstopft nichts wurde immer regelmäßig der Ablauf gesäubert und trommelreinigung durchgeführt was ist das
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

@molchdrolch Die Fehlermeldung LC1 steht für Wasserverlust. Stelle bitte sicher, dass das Ende des Abwasserschlauchs nicht auf dem Boden liegt und dass der Schlauch nicht verstopft ist. Kontrolliere auch  die Dichtungsgummis an der Tür.  Wenn die Meldung weiterhin erscheint, drehe bitte die Wasserleitung zu, nutze die Maschine erst einmal nicht weiter und lasse sie von einem unserer autorisierten Servicebetriebe kontrollieren. 

Unsere Kolleg*innen vom Support informieren dich gerne über die weiteren Schritte. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 (Montag bis Samstag von 08:00 und 20 Uhr).

FabianD.jpg
0 Likes