Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung side by side RSH7ZNPN, Wasser läuft über!

(Thema erstellt am: 23-05-2019 10:20 PM)
872 Anzeigen
evorox
First Poster
Optionen
Auf einmal kommt überall Wasser raus... nach andrehen vom Wasserhahn und Abbau der kleinen gesteckten Abdeckungen ging’s an die Fehlersuche...(aus Zufall sind wir daneben gestanden als es passiert) Oben ist ja der ice Maker, ganz oben ein Rohr wo Wasser raus kommt (ca. 1cm Durchmesser), wenn ich den Wasserhahn wieder aufdrehe läuft genau aus diesem Röhrchen Wasser raus und hört auch nicht auf... welches Teil steuert den Zulauf dort?! Danke vorab! Lg Manuel
0 Likes
3 Antworten
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo Manuel,

das sollten sich Mitarbeiter vom technischen Support einmal anschauen. 

In Deutschland unterstützen dich die Kollegen unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
evorox
First Poster
Optionen

Hallo Marina, 

Das ist zwar toll, jedoch hilft mir das nicht weiter...

kurze Frage, was regelt denn die Wasserzufuhr für den ice Maker und was können dort die Fehler sein?! 

Genau da rinnt es eben nach ohne aufzuhören, wir haben gestern den Kühlschrank abgetaut... traue mich aber aktuell das Wasser nicht aufdrehen, will keine Überflutung...

Ich hoffe auf eine Lösung und Tipps geben ohne einen Techniker zuhause zu haben, ansonsten bin ich vermutlich ein unglücklicher side by side Besitzer mit defektem Wasserspender mehr...

danke 

0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo evorox,

auch diese Fragen können dir die Kollegen vom technischen Support beantworten. Denn mögliche Fehler können wir Moderatoren aus der Ferne ohne detaillierte Infos gar nicht ausmachen. Zudem sprichst du dann auch direkt mit den Kollegen, die sich speziell mit den Haushaltsgeräten auskennen.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes