Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung RB53DG706AS9EF Zeigt nicht die IST Temperatur an

(Thema erstellt am: 17-12-2024 11:26 AM)
179 Anzeigen
harway63
Apprentice
Optionen

Scheinbar hat Samsung hier dieses Problem schon länger, was ich sehr ärgerlich finde.

Die angebliche Lösung in dem anderen Fall hier ist keine Lösung für Smartthings und andere Kühlschränke, zumal sind die verknüpften Links falsch...

Nun kauft man sich keinen Kühlschrank für 120€ sondern einen für 1500€ und muss feststellen das sich die IST Temperatur gar nicht anzeigen lässt.

Samsung RB53DG706AS9EF

Eine Hilfestellung vom Hersteller wäre sehr freundlich. Denn ich bin gerade sehr enttäuscht das solch simple Funktion nicht funktioniert.

Die Öffnungen und Schließungen der Türe werden scheinbar genau gezählt und übertragen, aber dem Kunden die IST Temperatur anzuzeigen ist nicht möglich??

Sehr irritierend.

Vielleicht bemüht sich ja wirklich jemand und kann Abhilfe schaffen...

So bringt mir Smartthing gar nichts und werde es

, wenn es in ein paar Wochen nicht funktioniert, dann wohl auch wieder deinstallieren müssen..

Da kauf ich mir dann Kühlschrankthermometer wie schon 1983 !!!

Willkommen Samsung im Jahre 2024!!! traurig finde ich das schon....

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
harway63
Apprentice
Optionen

OK, Sorry,

ich dachte wenn Samsung mit originalem Logo oben drüber steht ist auch Samsung drin.

Nicht mal ein Samsung Mitarbeiter ist hier vertreten, das hatte ich mir anderes erhofft.

Vielen Dank für den Link und sorry noch Mal..

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn Du übrigens Antworten vom Hersteller erwartest bist Du hier im User helfen Usern Forum nicht richtig. Vielleicht hilft ein Kontakt über Lob&Kritik.
https://businessportal.samsung.de/lob-kritik-formular/
Barney0w.png
Lösung
harway63
Apprentice
Optionen

OK, Sorry,

ich dachte wenn Samsung mit originalem Logo oben drüber steht ist auch Samsung drin.

Nicht mal ein Samsung Mitarbeiter ist hier vertreten, das hatte ich mir anderes erhofft.

Vielen Dank für den Link und sorry noch Mal..

harway63
Apprentice
Optionen

Nur als kurze Info, trotz Ticket bekomme ich keine Antwort von Samsung, naja, sind sicher die Feiertage..

Schöne Weihnachten für euch..

0 Likes