Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

RL36J8799S4 stellt Temperatur selbstständig hoch

(Thema erstellt am: 31-12-2017 01:40 PM)
4275 Anzeigen
Ralf26
Apprentice
Optionen

Der Kühl-/Gefrierschrank stellt selbstständig die Gradzahl um. Z.B. Von -19 auf -1 Grad im Gefrierschrank. Was kann ich tun. Im Februar 2017 gekauft. 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Ralf26
Apprentice
Optionen

Hallo

es geht um die sich selbständig umstellende Gradzahl. Ich möchte z.B  -20 Grad haben und es stellt sich zurück auf -14 Grad. Ich habe das RL36J8799S4 Kühl-/ Gefrierkombination Chef Collection 

mit freundlichen Gruß 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
8 Antworten
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo Ralf,

die Überschrift deines Beitrags passt nicht zum Inhalt desselben. :smileyembarrassed: Geht es um ein Cashback oder um die sich selbst umstellende Temperatur?

Wenn du die Temperatur einstellst, regelt die Kühl-/Gefrierkombi dann erstmal auf die eingestellten -19 Grad runter und erst später wieder auf die -1 Grad hoch?

Welches Modell hast du denn genau?

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Lösung
Ralf26
Apprentice
Optionen

Hallo

es geht um die sich selbständig umstellende Gradzahl. Ich möchte z.B  -20 Grad haben und es stellt sich zurück auf -14 Grad. Ich habe das RL36J8799S4 Kühl-/ Gefrierkombination Chef Collection 

mit freundlichen Gruß 

0 Likes
AinoB
Black Belt 
Optionen

Bei deinem Gerät ist es so, dass das Display immer die IST-Temperatur anzeigt. Wenn du also von gerade -14 Grad auf -20 Grad umstellst, wird erstmal noch die vorherige, höhere Temperatur angezeigt, bis die Kühl-Gefrierkombi auf die neu eingestellten -20 Grad heruntergekühlt hat.

Wir denn bei dir nach gewisser Zeit die korrekte Temperatur angezeigt?

Liebe Grüße
AinoB
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Ralf26
Apprentice
Optionen

Hallo

nein es bleibt bei den -14 Grad 

0 Likes
AinoB
Black Belt 
Optionen

Dann melde dich mal bei meinen Kollegen vom Support. Kommst du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz?

Liebe Grüße
AinoB
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hi @Ralf26 ,

bist du denn unserer Empfehlung gefolgt und hast dich bei unseren Kollegen vom telefonischen Support gemeldet?

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
peterlez
First Poster
Optionen

Hallo ich habe RL34LCPS1  mit dem Problem das die Temperatur sich von 1 Led Punkt Kühlung auf 5 Led Punkte von selber einstellt. Ich stell abends aif 1 Punkt (LED1) ist in der Früh 5 LED max. Kühlung.  Kühlschrank ca 10 Jahre im Betrieb..  Danke für Info. Mfg.  Peterlez

0 Likes
peterlez
First Poster
Optionen

RL34LCPS1  Hallo ich habe RL34LCPS1 mit dem Problem das die Temperatur sich von 1 Led Punkt Kühlung auf 5 Led Punkte von selber einstellt. Ich stell abends aif 1 Punkt (LED1) ist in der Früh 5 LED max. Kühlung. Kühlschrank ca 10 Jahre im Betrieb.. Danke für Info. Mfg. Peterlez

0 Likes