Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Split-Klimaanlage kühlt nicht mehr

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
130 Anzeigen
Ich2025
Apprentice
Optionen

Hallo,

ich habe seit ca 4 Jahren ein Splitgerät AJ052TX... mit 3 Inneneinheiten. Leider funktionieren die Geräte nicht mehr. Weder kühlen, noch heizen. Auf dem Aussengerät wird A0 00, A0 01, A0 02 im Wechsel angezeigt. Auf den Innendisplays die aktuelle Temperatur, bzw die eingestellte Temperatur.

Leider finde ich zu dem Code nichts. Die Anlage wurde bereits für über 8h vom Netz genommen, K3 als Reset auch schon gedrückt eine Lösung des Problems konnte ich nicht finden.

Wäre um jeden Tipp dankbar.

12 Antworten
Ich2025
Apprentice
Optionen

Ergänzung

-entfernt

0 Likes
Misahakucn
Helping Hand
Optionen
Un zu prüfen wenn das Gerät noch Kältemittel hat versucht die Funktion Heizung zu nutzen 30° und prüft wenn das Gerät mehr als 50° ausbläss
0 Likes
Ich2025
Apprentice
Optionen

Hallo, danke für die Antwort

Heizen funktioniert ebenfalls nicht. Die Ausseneinheit läuft beim Kühlen und Heizen an, die Temperatur an der Inneneinheit bleibt jedoch entsprechend der Raumtemperatur.

0 Likes
Misahakucn
Helping Hand
Optionen
Es konnte ein Problem von die Raum Fühler sein konnte.
Wen du es kannst bitte ein Foto von Innenseite Gerät mitteilen vielleicht kann ich dir weiterhelfen
0 Likes
Ich2025
Apprentice
Optionen

Reicht es vorne die Blende abzunehmen? Wäre aber doch komisch, wenn alle drei Geräte nach 3 Jahren zeitgleich den selben Fehler haben, oder?

0 Likes
Misahakucn
Helping Hand
Optionen
Wenn du drei Geräte hast, muss alle drei auf die selber richtung funktionieren, also entweder alle drei auf Kühlen oder alle drei auf heizen.
Schaut dir wenn alle Geräte synchronisieren sind
0 Likes
Misahakucn
Helping Hand
Optionen
Komplette Foto mit blende, (wenn der an ist) und zu schauen was von Funktion hat
0 Likes
Ich2025
Apprentice
Optionen

1000048527.jpg

0 Likes
Misahakucn
Helping Hand
Optionen
Wieso zeigt die 24° grad?
Normalerweise muss die sollwert Temperatur zeigen z.b 16°.
Sind alle drei Geräte auf kühlfunktion?
0 Likes