Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

RF56M9540SR/EF - Eiswürfelmacher ohne Wasseranschluss

(Thema erstellt am: 28-10-2017 05:54 PM)
4456 Anzeigen
Olikanoli
First Poster
Optionen

Hallo

funktioniert der Eiswürfelmacher auch ohne Wasseranschluss? Kann man Wasser vielleicht in einen Kanister einfüllen?

Vielen Dank für die kurze Mitteilung.

VG

Olikanoli

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Olikanoli,

nein, der Samsung Family Hub braucht einen Wasseranschluss. Der Samsung RS6500 ist derzeit (für Mitleser: Oktober 2017) unser einziges Modell mit Wassertank.

DavidB.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
6 Antworten
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Olikanoli,

nein, der Samsung Family Hub braucht einen Wasseranschluss. Der Samsung RS6500 ist derzeit (für Mitleser: Oktober 2017) unser einziges Modell mit Wassertank.

DavidB.jpg
0 Likes
Olikanoli
First Poster
Optionen

Hallo DavidB

der RS6500 ist eigentlich perfekt. Leider scheint er allerdings kein Touchpad zu haben. Kann man an den RS6500 die Tür umrüsten, um so die Touchpad Funktionalität zu bekommen.

Alternativ, gibt es den RF56M9540SR/EF ohne Eiswürfelmacher?

Danke für Deine Unterstützung.

VG

Olikanoli

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Olikanoli,

nein, beides gibt es nicht. Es sei denn, du verzichtest auf die Option "Side-by-Side".

DavidB.jpg
0 Likes
semi84
First Poster
Optionen

Kann ich den Kühlschrank ohne Eiswürfelfunktion nutzen wenn ich ihn nicht an einen Festwasseranschluß anschließe.

Das heißt, funktionieren ale Funktionen außer die Eisspenderfunktion auch ohne Festwasseranschluß?

Würde ungerne einen neuen Anschluß verlegen lassen und dann einfach auf die Eisspenderfunktion verzichten, wenn ich ansonsten alles normal nutzen kann.

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @semi84,

der Wasseranschluss des RF56M9540SR/EF ist tatsächlich nur für den Eisspender zuständig. Du kannst den Kühlschrank also auch dann ganz normal und ohne Funktionseinschränkungen (bis natürlich auf den Eisspender) nutzen, wenn du kein Wasser anschließt. 

Viele Grüße

Poehler09
Journeyman
Optionen
0 Likes