am 30-05-2024 03:48 PM
Hallo,
meine Microwelle funktioniert mit allen Funktionen (div. Automatikprogramme, Microwellen-, Grill- und Backofenfunktion...) fast einwandfrei.
Einschränkung: Die Stopp-Taste ist im Betrieb ohne Funktion, heisst: z. B. eine laufende Funktion kann ich durch Drücken der Taste nicht ausschalten, eine Unterbrechung durch Öffnen der Tür geht.
Die Taste selbst ist in Ordnung, nach dem laufenden Betrieb kann durch Drücken der Taste den Energiesparmodus ein- und ausschalten.
Die Kindersicherung, die ja eh nur das Einschalten verhindert, ist ausgeschaltet, habe die Microwelle zus. mal einige Zeit von Strom getrennt, hilft nichts.
Hat jemand einen Rat?
31-05-2024 11:54 AM - bearbeitet 31-05-2024 11:55 AM
am 31-05-2024 02:41 PM
Dank für die Antwort, klappt leider nicht.
Uhrzeit habe ich gestellt (und auch an allen möglichen Stellen rumgeklopft...), die Stopp-Taste bleibt im Betrieb ohne Funktion.
Da die Taste hardwaremäßig funktioniert (Energiesparmodus kann über die Taste ein- und ausgeschaltet werden) wird sich wohl in der Software irgendwas aufgehängt haben, wenn ich wüsste, wie ein Reset an dem Teil zu machen ist (falls üebrhaupt möglich), wäre das einen Versuch wert.
Grüße
dkf
am 31-05-2024 03:22 PM
am 13-08-2024 03:34 PM
Hallo, ich habe jetzt genau das gleiche Problem. Hast du mittlerweile eventuell eine Lösung dafür gefunden? Das würde mir sehr weiterhelfen.
Grüße Daniel
am 13-08-2024 06:04 PM
Hi,
eine Lösung habe ich nicht, wir haben die Microwelle einfach weiter genutzt, nach ca. 3 Wochen funktionierte alles wieder. Warum? Keine Ahnung...