Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Jet Bot AI+ Saugroboter Probleme mit der heimüberwachung

(Thema erstellt am: 28-01-2022 12:52 AM)
990 Anzeigen
Sams1809
Apprentice
Optionen

Guten Tag 

seit heute habe ich mit den Jet Bot AI+ Saugroboter Probleme mit der heimüberwachung 

sobald ich es in der SmartThings auswähle kommt nach 10 Sekunden ist ein Fehler aufgetreten mit der Aussage der App Es gab einen Fehler bei der Anzeige des
Uberwachungsvideos. Versuchen Sie es
erneut.

Mindestens eine std probiert mit ein und ausschalten keine Besserung 

Und wenn ich in der App zurück gehe kam anfangs die Ansage heimüberwachung ausgeschaltet jetzt bleibt die die ganze Zeit an Bild ist aber schwarz und der Roboter leuchtet ganze Zeit blau egal was ich mache 

der saugroboter ist eine Woche jetzt alt anfangs hat es ohne Probleme funktioniert 

Folgendes wurde bereits ausprobiert 

App neuinstalliert mit iOS und android ausprobiert 

saugroboter zurückgesetzt 

Über Hilfe würde ich mich freuen 

Mit freundlichen Grüßen 

11 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Ja dann sollte der Fehler bei der App liegen. Smart Things sollte es ja eigentlich starten.
Ist ein Update bei Play oder Galaxy Store erhältlich?

Liegt bei der Beschreibung keine Nummer für den Kundenservice bei?

Lade Dir mal die Bedienungsanleitung herunter, siehe Link.
Eventuell kann man dort etwas Lesen. Ab Seite 132.

https://www.samsung.com/de/support/model/VR50T95735W/WA/
0 Likes
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
An deiner Stelle würde ich die App manuell stoppen, diese wieder deinstallieren und den Roboter zurücksetzen.
0 Likes
Sams1809
Apprentice
Optionen

Habe alles probiert bleibt nix alles andere übrig als den Kundenservice zu kontaktieren 

trz danke allen 

0 Likes
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Dann liegt wahrscheinlich ein Softwareproblem vor.
0 Likes
Sams1809
Apprentice
Optionen

Ja denke ich auch das es die Software ist oder die Kamera hat einen Weg 

samsung Support weist Bescheid mal schauen wenn was neues raus kommt aus der Sache 

0 Likes
ACB1
First Poster
Optionen

Habe das selbe Problem. Zudem zeigt der Akkustand ständig 0% an und die Zeitpläne funktionieren nicht mehr. Kommt immer die Meldung: Prüfen Sie die Akkuverbindung. Habe den Roboter seit 6 Wochen im Einsatz und bis gestern funktionierte alles tadellos. 

Konnte Dein Problem behoben werden?

0 Likes
Sams1809
Apprentice
Optionen

Leider nein akkuzustand war bei mir in Ordnung 

musste heute den saugroboter zur Reparatur bringen mal schauen was da raus kommt 

mfg 

0 Likes
Sams1809
Apprentice
Optionen

Schon ärgerlich ein Gerät für knapp 1200 Euro zu erwerben und dann so Fehler zu bekommen klappt bei ihnen die heimüberwachung? Wenn das Gerät auf Ladestation ist ?

0 Likes
ACB1
First Poster
Optionen

Ok, danke für die Antwort. Dann muss ich ihn wohl auch einschicken, denn ich habe praktisch alles Erdenkliche versucht am Roboter und in der App.

Die Kamera funktioniert bei mir auch auf der Ladestation nicht.

Es ist wirklich ärgerlich und mühsam. Ich hatte mit dem Roomba schon immer Probleme und daher gewechselt. Und bis anhin war ich sehr zufrieden. Hoffe mal die können es zeitnah beheben. Das Mindeste bei diesem Preis. 

Lg

0 Likes