am 07-02-2018 06:00 PM
am 08-02-2018 11:02 AM
Hallo Mercedes1,
ein paar mehr Infos wären ganz nützlich. Kannst du mir zum Beispiel sagen, um welches QuickDrive Modell es sich genau handelt? Wann tritt das Brummen denn auf? Nur zu einem bestimmten Zeitpunkt (z.B. bei einem bestimmten Waschgang), oder brummt sie durchgängig? Wie hast du die Maschine denn bei dir aufgestellt?
Viele Grüße
am 09-02-2018 05:02 PM
Hallo Aurak
Es ist eine Amsung Quick Drive 1 Woche alt .Die Waschmachiene steht im Badezimmer auf einem Fliesenboden.
Sie brumt ca die ersten zehn Minuten.
am 09-02-2018 05:23 PM
Es ist eine Samsung WW8EM6420PW/EG
am 12-02-2018 01:23 PM
Hallo Mercedes1,
Geräusche bei Waschmaschinen können ja generell verschiedene Ursachen haben.
Beispielsweise durch
Hast du dir schon mal den Artikel meiner Kollegin MarinaM zum Thema "Wie mache ich meine Waschmaschine startklar?" durchgelesen? Vielleicht helfen dir diese Aufstell-Tipps ja schon einmal weiter.
Die empfohlene Füllmenge für deine Samsung WW8EM6420PW/EG findest du außerdem im Benutzerhandbuch ab Seite 35.
Gib gerne Bescheid, ob dir diese Tipps weitergeholfen haben.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 07-02-2020 09:45 PM
Hi
was war denn jetzt das Problem oder die Ursache ??? Ich habe nämliche genau das gleiche Problem...
am 19-02-2020 03:04 PM
Hallo @Jen86,
hast du die Tipps meiner Kollegin @JudithH schon berücksichtigt?
@JudithH schrieb:
Hallo Mercedes1,
Geräusche bei Waschmaschinen können ja generell verschiedene Ursachen haben.
Beispielsweise durch
- nicht entfernte Transprotsicherungen
- Berührungen mit anderen Gegenständen
- falsche Beladung
Hast du dir schon mal den Artikel meiner Kollegin MarinaM zum Thema "Wie mache ich meine Waschmaschine startklar?" durchgelesen? Vielleicht helfen dir diese Aufstell-Tipps ja schon einmal weiter.
Die empfohlene Füllmenge für deine Samsung WW8EM6420PW/EG findest du außerdem im Benutzerhandbuch ab Seite 35.
Gib gerne Bescheid, ob dir diese Tipps weitergeholfen haben.
Viele Grüße