Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Falsche Features angegeben oder täusche ich mich

(Thema erstellt am: 09-06-2024 01:57 AM)
547 Anzeigen
Marsell
Pioneer
Optionen
Hallo liebe Community,

Wie o.g bin ich mir aktuell unsicher ob das eine fiese Masche ist oder ein Fehler vorliegt.

Ich habe den besagten Kühlschrank RL34C652CSAEG gekauft.

Wenn man den Kühlschrank auswählt und dann auf Features geht, dann wird da mit Humidity Fesh+ und Optimal Fresh+ geworben.

Nachdem der Kühlschrank heute ankam, habe ich gesehen das leider keines von den beiden Features präsent war.

Immerhin hat er ja auch die beworbene AI Things Funktion, No Frost, Power Cooling und All Around Cooling.

Habe auch nirgensd unter den Bildern bei den Features gesehen das als Hinweis geschrieben steht das die Bilder der Realität abweichen könnten.

image

Entweder ist das eine fiese Masche um zu zeigen was die Kühlschränke generell können und man denkt das es sich um den angewählten Kühlschrank handelt, oder es liegt ein Fehler vor.

Gibt es vergleichbare Erfahrungen mit eventuellen Lösungen? 

Bin aktuell etwas enttäuscht, da ich das nicht von Samsung kenne.

Ein kleines Beispiel:

Ich habe auch den Jet 95 Complete Clean, dort ist der Spinning Sweeper Aufsatz aufgeführt, mit dem Vermerk in klein das es sich um Sonderzubehör handelt

image

0 Likes
16 Antworten
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Ich hab mir diesen Kühlschrank letztens auch angeschaut.
Fehlen diese beiden Regler im Gerät?
Was steht denn in deiner Bedienungsanleitung?
Und steht auf den Schubladen nichts drauf?
Ich hatte ihn nämlich auf meine Wunschliste gepackt.
Wenn das fehlt, dann solltest Du den Support kontaktieren. 1717900726313.jpg1717901893710_1717901893699_0.jpg
andy1954
Legend
Optionen
Ich würde mich schnellstmöglich beim Verkäufer melden und das Gerät reklamieren.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Würde auch mal Vergleichen ob es überhaupt das Modell wäre.
Liest sich ja fast so , als hättest Du ein komplett anderes Teil erhalten.
Würde auch es genauso machen, hier könnten sie das Teil wieder abholen.
Dann startet man halt einen Widerspruch.
0 Likes
SmartThoughts
Mastermind
Optionen
Fängt ja schon damit an, Geräte "RL34C652CSAEG" zu nennen. So kann man das vielleicht intern machen, aber doch nicht dem Kunden gegenüber.
Marsell
Pioneer
Optionen
Die Anleitung ist ja für mehrere Kühlschrankmodelle, vermerkt bei dir im Bild mit " Je nach Modell und Ausführung"

Das ist gängig eine Anleitung für mehrere Geräte, siehe Auto.

Ich habe keinen Regler und oder Schieber wie besprochen.
Ich werde morgen bei Samsung mal anfragen ob das normal ist
Marsell
Pioneer
Optionen
Hier, also es ist der richtige Modellcode zu der Website die Features angegeben werden, die nicht der Realität entsprechen.

Weil du dir den ja auch angeschaut hast😅20240609_140118_1000023587_1717934481.jpg20240609_140126_1000023588_1717934486.jpg
Marsell
Pioneer
Optionen
Jup, stimmt über ein, mir sieht das eher nach, hmm Betrug aus oder arglistige Täuschung

Als größter Elektronikriese kann man ja für jeden Kühlschrank eigene Merkmale hinterlegen und nicht was die anderen Kühlschränke könnten der aber nicht20240609_140118_1000023587_1717934481.jpg20240609_140126_1000023588_1717934486.jpg
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Auf deinem Bild fehlt das + hinter humidity fresh.
0 Likes
Marsell
Pioneer
Optionen
Ja, das + ist der Drehregler in der Praxis.
Der ja bei Features inbegriffen ist :smiling-face: