Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Gaming Challenge: Show off Your Avatar in World of Warcraft®

(Thema erstellt am: 19-02-2024 08:52 AM)
179 Anzeigen
LilyF
Moderator
Moderator
Optionen

SGC_Banner.jpg

Gewinnt eine heißbegehrte World of Warcraft®: Dragonflight Epic Edition™

Schon seit Monaten kommentiert und chattet ihr fleißig in unserem
Samsung Gaming Club. Nun ist es an der Zeit, für eure Aktivitäten auch belohnt zu werden. Heute startet nämlich unsere erste Samsung Gaming Challenge. Seid dabei, wenn es in unserem Gaming Club exklusive Preise zu gewinnen gibt!  

Seit Jahrzehnten ist der MMORPG World of Warcraft®1 von Blizzard Entertainment®2 weltweit geliebt und gilt auch weiterhin noch als Paradebeispiel für sein Genre. Mit so vielen Jahren unter dem Buckel, lassen sich die Spieleentwickler*innen immer neues einfallen. Daher geht es diesen Monat auch schon direkt mit einem großartigen Preis los.  

Wir verlosen eine heißbegehrte World of Warcraft®: Dragonflight Epic Edition™. Mit dieser spielbaren Erweiterung könnt ihr die Dracheninseln als frisch erwachter Rufer der Dracthyr, der allerersten spielbaren Kombination von Volk und Klasse in World of Warcraft®, beherrschen. Und nicht nur das! Schmückt auch euren Schreibtisch mit einem passenden Alexstrasza Mouse Pad und schaut euch den Kunstprozess der neuen Items und Charaktere im „The Art of Dragonflight – Hardback Art Book“ an.  

SGC_Gewinn 1.jpg

Wer hat noch nicht Stunden an der Kreation eines Avatars verloren? Nun lohnt es sich endlich! Setzt euren liebevoll gestalteten World of Warcraft® Avatar richtig in Szene und teilt euren besten Screenshot mit uns. Postet das Bild hier zwischen dem 10.02.2024 00:01 Uhr und 23.02.2024 23:59 Uhr mit dem Hashtag #SGCavatar 

Der*die Gewinner*in wird nach dem 26.02.2024 zeitnah benachrichtigt.  

Hier findet ihr die detaillierten Teilnahmebedingungen. 

LilyF.jpg
Maseice
Apprentice
Optionen
Dankesehr 🍺
0 Likes
MorteDeam
Navigator
Optionen
#SGCavatar

Darf ich vorstellen,Sassibassi Sturmjägerin.
Sie erkundet gern die Welt mit ihrem treuen Begleiter.1708175594074.jpg
marv13
First Poster
Optionen
Da mach ich mal mit :D. Shaman, Warlock, Pala, Rogue und Feral. ❤️ ausser Raiden machen die alles im casual + Bereich :face-with-tears-of-joy: #SGCavatar20240217_214003_1000010954_1708202404.jpg
LilyF
Moderator
Moderator
Optionen

Sehr nice 😁

LilyF.jpg
LilyF
Moderator
Moderator
Optionen

Das ist mal eine Auswahl! 

LilyF.jpg
MorteDeam
Navigator
Optionen
Danke 🙂
danie_2023
Maestro
Optionen
Darf ich vorstellen: Arcanja, Disziplin Priesterin. VALENTINSTAG ist noch nicht vorbei. Mit dem Bogen erwischt sie alle Nichtliebenden.#SGCavatar 20240219_104142_1000000021_1708335702.jpg
LilyF
Moderator
Moderator
Optionen

Da hat es mich ja auch direkt erwischt. 😍

LilyF.jpg
danie_2023
Maestro
Optionen
Na dann habe ich ja ach so schon etwas geschafft. ☺️😉
Ognom5000
Apprentice