Ich weiß das ich hier vllt nicht richtig bin will es aber trotzdem versuchen. Ich hab eben im shop gesehen, dass das Upgrade vom ps plus Essential zum Premium gratis war und habe es gekauft. Nach dem ixh dies gemacht hab ,hat meine ps5 angefangen komische Sachen zu machen. Sie hat übelst gelaggt und sich 2 mal neu gestartet währen mir der fehlercode
CE-108262-9 mit einem gelben dreieck angezeigt wurde. Ich habe das Abonnement gekündigt und habe bis jetzt keine Fehlermeldung dieser art erhalten. Ich weiß nicht ob es etwas mit dem Abo zu tun hat.
Kann mkr jemand sagen ob es bei ihm das ps plus premium Upgrade auch gratis ist und ob eventuelldie selben Probleme
Naja ich habe jetzt das Abo gekündigt warte ab bis es vollständig abläuft und kauf mir dann erst wieder Essential. Ich hab angst es wieder einzuschalten
Stand das kostenlose Upgrade direkt im PS Store? Welche Restlaufzeit hast du für deine Plus Mitglieder noch? Ich könnte mir vorstellen das du nur noch wenige Tage Plus gehabt hast und es deswegen wahrscheinlich kostenlos sein könnte. Vorausgesetzt es ging wirklich über den PSN Store. (Gab es in der Vergangenheit schon mal, siehe Bild)
Es war auf der Konsole im ps plus store (Bild). Ich wollte meine Restlaufzeit angucken und wollte auch schauen wie viel das Upgrade kosten würde. Dort stand - 100% Und ich konnte es ohne Probleme "kaufen" danach sind die ganzen probleme aufgetreten. Ablaufdatum ist am 18.7. Bis jetzt sind keinerlei Fehler aufgetreten.
Die Probleme sollten aber nicht mit einer Mitgliedschaft auftreten. Ich nehme an du hast die Konsole bereits neu gestartet bzw. mal 10 Minuten vom Strom getrennt