Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Odyssey G70B unstabiles VRR

(Thema erstellt am: 30-04-2023 01:46 PM)
955 Anzeigen
Shanksthefriend
Apprentice
Optionen

Ich habe eine Problem mit meinen Odyssey G70B und dem VRR seit dem Update 1444 und zwar geht seit dem Update der Monitor beim VRR immer öfter an und aus bei spielen die 120hz Supporten oder auch bei 40-60 fps unterstützten Games. Beim VRR muss irgendwas falsch laufen seitdem da dieses extrem unstabil ist und den Monitor immer aus und an stellt was extrem nervig ist bei spielen. 32" Odyssey Neo G8 49" Odyssey Neo G9 27" Odyssey G5 27" Odyssey G3 

5 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Mal am Dienstag den Support befragen. Hast Du das Gerät nach dem Update ggf mal auf Werkseinstellungen gesetzt?
Shanksthefriend
Apprentice
Optionen

Ja davor hatte ich es auch schon aber nur 2-3 mal was aushaltbar war allerdings ist es halt echt alle 10 Sekunden nach dem Update spiele zu spielen auf 120 hz ist jetzt halt unmöglich.

0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Schau mal, Du schreibst oben von verschiedenen Symptomen und wir müssen jetzt erraten was Du schon alles gemacht hast. Das kann sich ziehen. Sag doch einfach mal was Du schon alles unternommen hast so das man einen besseren Überblick bekommt. Wir sind doch auch alles nur normale Anwender.
Shanksthefriend
Apprentice
Optionen

IMG_3168.png

Ja alles gut. Also ich habe den Monitor mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt was nichts gebracht hatte. Ich habe auch bei der Ps5 mal alle Bildeinstellungen durchprobiert sowie die Kabel gewechselt um auszuschließen dass es nicht am Monitor liegt. Ebenfalls hatte ich das VRR Control auf den Monitor mal ausgestellt um zu schauen ob sich da was bessern könnte was aber leider auch nicht half. Ich bin beim Monitor auch durch alle Game Mode Einstellungen die aber auch keine Änderung zeigten. Das Thema lies mich dann sehr verzweifeln und ich stöberte dann im Netz mehrere Wochen und stieß dann auf diesen Test im Anhang. Es scheint wirklich ein Problem halt beim VRR mit dem Monitor zu geben.

0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Da hast Dv ja jetzt schon eine Menge erfolglos ausprobiert. Da bleibt wohn tatsächlich nur der Support oder es kommt noch jemand mit nem Geistesblitz vorbei der helfen kann.
0 Likes