Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Odyssey G6: Bildeinstellungen für Apps anpassen

(Thema erstellt am: 14-08-2024 11:29 AM)
195 Anzeigen
Roadrunner1
Explorer
Optionen
Guten Tag! Seit ein paar Wochen habe ich den Odyssee G6 in 32 Zoll und bin damit auch zufrieden. Ein Problem habe ich aber noch nicht lösen können: Bei Benutzung der Apps auf der Tizen-Oberfläche schaffe ich es nicht das Bild so einzustellen wie ich es möchte: Zum Beispiel in der Apple TV App "pumpt" die Hintergrundbeleuchtung des Panels je nach Szene, was ich sehr störend finde. Alle Bildverbesserer, automatische Helligkeit etc. was ich gefunden habe, sind schon deaktiviert, dennoch bleibt das Verhalten. Ich habe sogar den Bildmodus auf "Spiel" gesetzt, bringt aber nichts. Hat jemand ne Idee? 
2 Antworten
JoelleE
Helping Hand
Optionen

Hallo @Roadrunner1 , 

das klingt merkwürdig. Du kannst mal deinen Smart Hub zurücksetzen. Navigiere hierzu auf "Einstellungen > Unterstützung > Gerätepflege > Eigendiagnose > Smart Hub zurücksetzen". Vielleicht ist das Problem damit schon gelöst. 

Liebe Grüße

JoelleE.png
Roadrunner1
Explorer
Optionen
Danke, das Problem saß auf der anderen Seite des Bildschirms. Ich bin nicht in die Settings gegangen als der Stream lief. Wenn man es dann macht, lässt sich alles gut einstellen. Vielen Dank für Deine Antwort!
0 Likes