Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nintendo Switch2: Erster Eindruck und Diskussions-Thread

(Thema erstellt am: 16-01-2025 02:50 PM)
311 Anzeigen
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hey ihr Lieben!

Wenn ihr genauso Nintendo begeistert wie ich seid, dann habt ihr es sicher schon am Rande mitbekommen: Die letzten Wochen waren die Gerüchteküchen voll mit Spekulationen zum Nachfolger der Nintendo Switch. Nun ist es endlich soweit, Nintendo hat ein offizielles Video zur neuen Konsole gedroppt!

https://www.youtube.com/watch?v=r8NwmwPHgno 

Außerdem könnt ihr auf der offiziellen Nintendo Seite Tickets für die Experience Tour durch Europa gewinnen. Diese macht unter anderem halt in Berlin! Schaut mal hier: https://www.nintendo.com/de-de/Kampagnen/Nintendo-Switch-2-Experience-Berlin-2722997.html 

Was haltet ihr vom neuen Design? Und was denkt ihr erwarten uns für Spiele zum Release? 

Liebe Grüße
AlwinS

AlwinS.jpg
15 Antworten
9Cat
Voyager
Optionen
Ich finde die Neue Konsole cool nur habe bedenken das der Ständer hinten zu leicht zerbricht so dünn wie der aussieht
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Mario Kart 9 haben sie ja schon geteast, darauf hab ich echt bock. Bei MK8 ist echt die Luft raus 😄
ZeroTwo.png
9Cat
Voyager
Optionen
Das stimmt
0 Likes
nadia08
Voyager
Optionen
Stylisch sieht sie aus. Würde jetzt besser zum Wohnzimmerstyle passen😂. Hoffentlich kommt endlich Twilight Princess für die Switch.
Hoffentlich hat sich auch was an der Hardware geändert.
nik2306
Legend
Optionen
Da stellt sich die Frage: Wann kommt Samsungs Konsole 😏
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Habt ihr schon mitbekommen?

Das Direct zur Switch2 wird am 2.4.2025 um 15:00 zu sehen sein. Schaut ihr live zu?

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich freue mich schon!

DavidB.jpg
0 Likes
UltiP
Pioneer
Optionen
Ich zähle schon die Tage, @AlwinS!
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Nächste Woche Mittwoch hat das Warten schon ein Ende. Wie schnell die Zeit vergangen ist! 😮

Aktuell wird im Netz gemunkelt, dass die Switch 2 schon im Mai erscheinen könnte. Was haltet ihr davon? Wer ist bereit, vielleicht schon übernächsten Monat in die neue Nintendo-Generation zu starten?

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes