Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Z3 Flip Cover Bildschirm sperren

(Thema erstellt am: 27-09-2021 05:17 PM)
1224 Anzeigen
GuyInkognito
Explorer
Optionen
Hallo zusammen,
Was mich mittlerweile sehr nervt, ist die "Funktionalität", dass man über den Coverbildschirm Einstellungen vornehmen kann. Wenn ich das Flip in der Hosentasche habe, stellt sich regelmäßig das Uhrenlayout um, Widgets kommen dazu, ich nehme in der Hosentasche ein Hörspiel auf, weil das Diktiergerät zugefügt und eingeschaltet wird.... etc. pp. Für manche mag das ein wichtiges Feature sein, mich nervt das. Kann man irgendwo deaktivieren, dass sowas über den Coverbidschirm gemacht werden kann? 
11 Antworten
RaKibHH
Pioneer
Optionen
Geh auf Widget hinzufügen - > geh auf zurück - > navigiere zum Recorder - > drücke aufs Minus
0 Likes
GuyInkognito
Explorer
Optionen
Danke für den Tipp, aber das ist genau das, was bei mir nicht funktionieren soll. Ich möchte dieses "von außen bedienen" abschalten, weil da ungewollt Apps hinzugefügt und aktiviert werden können. Mir reicht völlig, wenn ich die Konfiguration aus den Einstellungen heraus machen kann.
RaKibHH
Pioneer
Optionen
Ich hatte das vorhin im Media Markt ausprobiert, versuch einfach mal jede Einstellung anzugucken, maybe in den Displayeinstellung anfangen?
0 Likes
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Du kannst die Bedienung in dunklen Umgebungen wie Taschen verhindern.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Ist es nicht eine Art AOD?
0 Likes
Members_M0UNGV0
Apprentice
Optionen

Mich nervt das auch unendlich!
Permanent ist Klingelton aus, Display total dunkel, irgendwelche Aufnahmen laufen, Uhr verstellt.
Wie kann man sowas nur programmieren.
Wenn das nicht bald gefixt wird, hole ich mir was anderes.

Members_M0UNGV0
Apprentice
Optionen

Gibt leider keine Einstellung, die das bedienen des Coverdisplay verhindert.

Schrecklich!

Members_M0UNGV0
Apprentice
Optionen

Funktioniert nicht, leider!

0 Likes
GuyInkognito
Explorer
Optionen
Hey, auch wenn es beim Problem nicht hilft, ich weiß was du meinst. Nachdem ich jetzt Coverschalen habe, ist es etwas besser, aber dennoch, ist schon ein wenig arm, dass das nicht nachgerüstet wird.
0 Likes