Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Startbildschirm Gitter unter UI 7 beim Z Fold 6

(Thema erstellt am: 13-04-2025 08:02 PM)
1049 Anzeigen
emgcologne
Pioneer
Optionen
Mooorjee auch

Ich hab ein bisschen rum gespielt, mit dem Z Fold 6 und dem neuen UI 7.
Jetzt habe ich das Startbildschirmgitter von 7x6 auf 6x6 fur die Widget's gesetzt, weil mehr Auswahl ist ja im aufgekkappten Bildschirm nicht mehr. 

Nun habe ich gar keine Option mehr außer 6x6, 7x6 ist weg 
In den Einstellungen nach gesucht, dort ist auch kein Startbildschirmgitter mehr zu finden um die Größen zu andern. 

Auch in der Good Lock ist nichts mehr zu finden, da ist Home Up nicht mehr drinn.
Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich.
Mein Dank geht im vorraus an euch raus- DANKE☝️😁

10 Antworten
Bergagame
Helping Hand
Optionen
Auf meinem S24+ ist HomeUp unter One UI 7 verfügbar, es musste nur aktualisiert werden (über den grauen Kreis in Good Lock).

Dort sind auch weiterhin Gitter bis hin zu 7-fach einstellbar.
emgcologne
Pioneer
Optionen
Und da haben wir schon die Antwort- du hast ein Galaxy S Serie- ich habe ein Z Fold 6- das ist unterschiedlich unter UI7☝️😁
0 Likes
Bergagame
Helping Hand
Optionen
Mag sein. Wenn du sicher weißt, dass das hier den Unterschied macht, ich weiß es nicht 🤷‍♂️
0 Likes
Bergagame
Helping Hand
Optionen
Mit freundlichen Grüßen vom Flip 6 mit One UI 7 aus der Familie 🤞1744658556561.jpg
zumpaul
First Poster
Optionen
Habe das gleiche Problem. Alle App-Symbole sind jetzt kleiner. Es wirkt total unübersichtlich auf dem Fold 6 und die Raster- Einstellung ist einfach weg. Was soll das? Wieviel Arbeit hat es mich gekostet das alles zu organisieren und jetzt verstellt Samsung einfach alles. Wieso kann man das Raster nicht zurücksetzen damit es wieder so aussieht wie vorher?
0 Likes
zumpaul
First Poster
Optionen
Auf dem Frontdisplay im zugeklappten Bildschirm gehts. Da durch ist alles so geblieben wie vorher. Nur wenn man es aufklappt hat man das Desaster. 😩
0 Likes
emgcologne
Pioneer
Optionen
...mooorjee auch🙋🏻 ♂️, ich denke, du hast das gleiche Problem wie ich, "home Up" ist nicht verfügbar in der good lock app. Und was SAMSUNG selber reingestellt hat an Appraster ändern ect ist wie beim vielen Dingen unter one UI 7- es hat sich nur verschlimmbessert. ☝️🙄
0 Likes
emgcologne
Pioneer
Optionen
Hilfe gibt es, aber das darf man hier wahrscheinlich nicht sagen☝️😁
0 Likes
zumpaul
First Poster
Optionen
Launcher wechseln?
0 Likes