Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Z Fold 6 Google Discover Feed auf Startseite nicht errichbar

(Thema erstellt am: 19-07-2024 10:02 PM)
826 Anzeigen
Rossi200
Explorer
Optionen
Ich kann den Google Discover Feed auf der Startseite meines Z Fold 6 nicht dur lch links Wischen erreichen. Samsung Free funktioniert einwandfrei, wenn ausgewählt und auch in der Google App selber funktioniert der Discover Feed einwandfrei.

Ist das ein Bug oder mache ich etwas falsch?
12 Antworten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Auf einer freien Stelle auf dem Hauptbildschirm 3 Sekunden tippen oder mit 2 Fingern zusammenziehen und dort einschalten und auswählen, was angezeigt werden soll.1721420233783_1721420233777_0.jpg
Rossi200
Explorer
Optionen
So gemacht, funktioniert nur für Free nicht Google Discover
Pfize
Helping Hand
Optionen

Bei meinem Fold6 geht das. Gestern hat google aber probleme gehabt und es wurde die zweite seite vom Feed nicht geladen. Vielleicht hilft es cache und daten der google app zu löschen.

Rossi200
Explorer
Optionen
Alles probier sogar für die One UI Starbildschirm App. Das Wischen des Discover Feeds funktioniert einfach nicht. Also es lässt sich nicht Mal Wischen. In der Google App selber funktioniert der Feed allerdings.
0 Likes
Members_N8JbdCr
First Poster
Optionen

Selbes Problem hier, trotz nackte Installation Fold 6, aber auch beim Flip 6. Es ist also kein Nur-Ich-Problem.

Rossi200
Explorer
Optionen
Ich hoffe, das wird behoben. Scheint ein Problem mit dem Overlay und Google zu sein, weil es auch mit alternativen Launcher nicht klappt.
0 Likes
majo33
Apprentice
Optionen
Habe das selbe Problem... Fold6, alles versucht ..geht nicht .

Das ist doch Absicht von Samsung. Das blöde free nehme ich trotzdem nicht...

Was nun, bekommt man ne Reaktion von Samsung?
0 Likes
Pfize
Helping Hand
Optionen
Merkwürdig. Wenn das absichtlich von samsung ist, warum geht's dann bei mir?
0 Likes
majo33
Apprentice
Optionen
Es geht nun bei mir:
Wenn man beim aufsetzen eine andere Suchmaschine als Google oder Samsung gewählt hat kommt es zu Problemen.
Die "andere" suchapp deinstallieren, war bei mir brave.
Dann Google als App deaktivieren, Cache und Daten löschen.
Dann one ui App Daten löschen.
Dann Google App wieder aktivieren.
Warten. (Ungewöhnlich, aber kann 10 min dauern) Dann kann man Google discover wieder nutzen.
Dann habe ich brave wieder installiert...
0 Likes