Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Z Fold 5 Garantie

(Thema erstellt am: 19-03-2024 08:51 AM)
757 Anzeigen
Toshibakoludo
Voyager
Optionen
Hallo, ein Freund von mir hat sich das Z Fold 5 gekauft und hat jetzt Bedenken ob die 2 Jahre Garantie auch beim innen Display greift, wenn das ohne Selbstverschulden kaputt geht. 
0 Likes
6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich kann Dir nur empfehlen einmal die Beiträge dazu in der Community zu lesen.
Barney0w.png
Toshibakoludo
Voyager
Optionen
Hab ich, hab aber nichts dazu gefunden.
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Wichtig ist, daß die Garantie freiwillig ist und Samsung letztendlich entscheidet, ob ein Problem mit dem Display auf Garantie oder oft auch nicht repariert wird. Ich habe mein Z Fold 3 nach wenigen Wochen zurück gegeben und mich von den Fodables, egal welcher Hersteller, auf Dauer verabschiedet.
MGH07
Navigator
Optionen
Ich habe das Fold 4 seit Nov 22 und es ist alles gut. Die Innenfolie hat sich nach einem Jahr gelöst, ich habe es ein paar Wochen ohne genutzt und dann selbst eine neue aufgebracht. Immer noch alles gut. Keine Panik wäre mein Ratschlag. Man liest so viel negatives, aber das braucht einen nicht verunsichern. Das Fold muss ja nicht 50x am Tag geöffnet werden, man kann es wunderbar mit dem Außendisplay nutzen.
0 Likes
Cytage
Journeyman
Optionen
Mach dich nicht wahnsinnig. Ich nutze meins Fold 5 seit November, wichtig ist hole dir eine vernünftige Hülle und behandel es gut. Meins ist wie neu
0 Likes