Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Z Flip 4 auf Eux ? Kein Dienstanbieter update !

(Thema erstellt am: 08-10-2022 01:59 PM)
653 Anzeigen
Maxxxxx25
First Poster
Optionen
Hallo, ich habe seit Donnerstag mein, bei Samsung bestelltes, Samsung Galaxy Z Flip 4 erhalten. Standardmäßigistes auf EUX (Europa) eingerichtet und stellt sich normalerweise automatisch per Dienstleisterupdate auf DBT(Deutsch) Software um. Nur das Flip macht es nicht, und so kann ich kein Samsung Pay  bzw. Samsung Wallet nutzen.
Zur info: Sim und eSim sind aktiviert (Aldi talk und Vodafone), Neustarts und Werkseinstellungen schon mehrfach versucht.
Hat jeiner auch dieses Problem? Ider gibt es eine Lösung?
0 Likes
16 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was hast Du denn für ein Smartphone? Bei meinem Fold 3 und dem S22 ist das genauso wie auf dem Screenshot. Nur noch überall EUX und kein DBT. Der Screenshot ist vom S20 5G. Screenshot_20221008-182606_Settings_1000000239_1665246366.jpg
Barney0w.png
0 Likes
FortniteGamer
Voyager
Optionen
Ich habe ein Galaxy A50
0 Likes
Maxxxxx25
First Poster
Optionen
Ein Z Flip 4. Aber warum funktioniert dann Samsung Wallet nicht mit Eux. Samsung selbst meinte es liegt an dem Eux.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei den älteren Generationen war das halt noch anders, bei meinem S20 5G gab es auch noch DBT.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Frage hatte ich eigentlich an @FortniteGamer in Bezug auf seine Aussage gestellt. Ich benutze zwar Wallet, allerdings nicht zum bezahlen. Und das funktioniert ansonsten auf meinen EUX Geräten.
Barney0w.png
0 Likes
FortniteGamer
Voyager
Optionen
Oke
0 Likes
FortniteGamer
Voyager
Optionen
Wenn du es kannst oder du es willst würde ich das Gerät abschicken damit es kontrolliert werden kann meine Eltern haben mal ein Vertrag bei Vodafone gemacht und haben sich 2 mal das Galaxy A50 gekauft aber sie hatten nur Probleme mit dem Handy wirklich alles ging nd zubeispiel wie die Mobile Daten Lautstärken es stürze ständig ab ..An dem Tag da wo meine Eltern denn Vertrag abgeschlossen haben war sogar ein Typ von Samsung da und meinte es ist ein sehr gutes Handy und das was die Leute halt sagen es war auch ein richtiger Vodafone Shop und nd ein Stand in nem Center ja dann mussten wir halt das ich lange klären haben die auch mit nem Anwalt bedroht und direkt nach nem Tag ruft jemand an und hat gesagt das wir die beide Handys abschicken sollten haben wir getan ungefähr nach nen halben Jahr kamen die Handys und Samsung hat persönlich zugegeben das an denn Handys Probleme wahren dann haben wir nagelneue Handys bekommen die angeblich auch noch geprüft wurden wir haben dann 1 Handy verkauft und das 2 Handy benutzte ich gerade und bin zufrieden
0 Likes