Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Z Flip6 update auf one UI 7

(Thema erstellt am: 12-05-2025 10:32 PM)
934 Anzeigen
Mia-273
Explorer
Optionen
Hallo, 

seit dem Update wird mir immer mal wieder ein cursor also Mauszeiger mitten auf dem Display angezeigt. Der verschwindet dann nach paar Sekunden. Ich habe keine Ahnung, wie ich das ausstellen kann. 
Die Farbe konnte ich von schwarz auf weiss verändern aber ausschalten konnte ich ihn nicht.

Hat von euch jemand eine idee wie ich den weg bekomme ?

VG Miriam
12 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe gelesen das dies im Zusammenhang mit fremden Watches auftritt. Du musst dort in den Bluetooth Einstellungen das Eingabegerät deaktivieren.
Barney0w.png
Mik21fe
Voyager
Optionen
Hi. Genau das selbe Problem bzw Phänomen habe ich auch.. .. ist aber erst seid dem UI7 Update. Wenn es stimmt welche smartwatch hast du denn?
Mik21fe
Voyager
Optionen
Morgen barney. Was genau macht dieses Eingabegerät? Braucht man das für eine stabile Verbindung oder kann man es getrost deaktivieren? Grüße
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Guten Morgen. Ich habe das bei uns im internen Bereich gelesen, ich selber habe Galaxy oder mechanische Watches😉. Das müsstest Du wohl selber testen.
Barney0w.png
0 Likes
Mik21fe
Voyager
Optionen
Oki doki 👍
Mia-273
Explorer
Optionen
Guten Morgen,

ich habe eine Huawei Watch Fit 3. Habe das Eingabegerät deaktiviert. Werde berichten ob es geholfen hat.

Danke und VG Miriam1747117366752.jpg
Mik21fe
Voyager
Optionen
Bin gespannt obs klappt. Wenn ja mach ich es auch aus 😋
0 Likes
Mia-273
Explorer
Optionen
Hab das Handy neu gestartet und beim Eingeben der SIM Pin erscheint schon der Cursor. D.h. mMn, dass es nicht an der Watch liegen kann, da sie zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht verbunden ist.

Deaktivieren Eingabegerät bringt also schon mal nichts. Leider.

Wenn noch jmd eine Idee hat ?

VG
0 Likes
Mik21fe
Voyager
Optionen
Mach mal den wipe Cache Partition. Nachdem ich diesen 2 mal gemacht habe taucht der Maus Zeiger nicht mehr so oft random auf. Schade dachte das mit dem Eingabegerät wäre die ultimative Lösung. Aber nach dem wipe Cache wie gesagt ist der Zeiger um einiges seltener zu sehen. Grüße