Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Z flip 3 Display - Schutzfolie

(Thema erstellt am: 08-08-2022 07:03 PM)
1152 Anzeigen
Shandini
Student
Optionen
hall,habe eine Frage an Samsung.ich habe in eure Internetseite gelesen dass man einmalige kostenfreie Service  für eine Display#Schutzfolie über die Samsung Customer Service Plazas durch geführt werden.Ich war dort  SAMSUNG CUSTOMER SERVICE PLAZA BERLIN#NEUMANN+KRAUSE GmbH in Alt-Tempelhof 36-38,12103 Berlin.Was passiert dann,die Frau verlangt von mir 30€ für Display-Schutzfolie mit keine Garantie und Gewährleistung.Ist das RICHTIG,wenn ja bin sehr schwer enttäuscht von euch SAMSUNG,wenn nein bitte ich euch dort kontaktieren,die macht eure Name SAMSUNG kaputt.Die kassiert von beiden Seiten ( Samsung und Kunden ) Vielen Dank !
0 Likes
37 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
https://www.samsung.com/de/support//lobundkritik/
Hey wir sind nur User die sich untereinander helfen, Samsung selber ließt hier nicht mit. Kannst, aber gerne unter dem Link, deine Meinung/Frust/Frage schreiben. Was ich so gehört/ gelesen habe, ist der erste Wechsel kostenfrei🤷🏻
Shandini
Student
Optionen
Das weiß ich, ich kann auch bei Support Frage stellen,ihr kannst aber nicht lesen,es gibt genug Samsung Raum Aufpasser.
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Es hat alles seine Richtigkeit! Den kostenlosen Austausch der Folie gibt's nur über Samsung direkt und dazu müsstest du vorher Kontakt mit Samsung aufnehmen und das Handy einschicken.
Shandini
Student
Optionen
siehe Screenshot_20220808-194250_Photos.jpg
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein, es gibt hier keine Samsung Raum Aufpasser, was auch immer das sein soll, sondern nur andere User. Vom Samsung Support liest hier offiziell niemand mit, Du fragst hier nicht beim Samsung Support!
Barney0w.png
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Link?
Shandini
Student
Optionen
aus Daten Schutz,du kannst natürlich nicht lesen was ich Samsung Support fragen.habe ein paar Antworten von dir gelesen, ich kann nur sagen du bist zu aggressiv und du redest immer aus oder attackiert was die Leute schreiben.
0 Likes
Shandini
Student
Optionen
es war Screenshot
0 Likes
holgerito
MegaStar
Optionen
Ok, dann schreib doch das nächste mal dabei was du alles weißt, dann hätte ich mir die Zeit sparen können🤗. Aber schön das ihr immer alles besser wisst👍👍