Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Was liebt ihr an eurem Flip- oder Fold5?

(Thema erstellt am: vor 3 Wochen)
1147 Anzeigen
Der_Micha
Samsung Members Star ★
Optionen
Aus persönlichem Interesse einmal hier in die Community gefragt, wer den alles ein Flip5 oder Fold5 besitzt und was euch daran am meisten gefällt😊

Also ich nutze und liebe ja sowohl das große Display, als auch die Kamera und die Möglichkeit, sie auch bei beiden Geräten für Selfies nutzen zu können.
Für das Innendisplay und deren Größen, ist es erstaunlich wie komfortabel man das Ganze zusammen klappen und in der Tasche verstauen kann.

Was liebt ihr an eurem Gerät am meisten?

 

20240619_170843.jpg


2023 MStars+Moderator-signature_800x200.png
10 Antworten
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
"Kannste knicken" trift es sehr gut für das Fold und Flip.
Dadurch werden beide Geräte sehr kompakt 👌
tank.png
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ich finds super das Flip wien Camcorder falten zu können, auch wenn das nur ne spielerei ist 😄
Ansonsten wie ihr schon erwähnt habt der Formfaktor, gerade beim Fold aus einem handlichen Design ein Minitablet machen zu können
ZeroTwo.png
Der_Micha
Samsung Members Star ★
Optionen
Mach ich aber genauso🙈😂 Macht mega Spaß und für Fotos extrem komfortabel
2023 MStars+Moderator-signature_800x200.png
Nakatan
Samsung Members Star ★
Optionen

Am meisten nutze ich beim Fold 5 das Innendisplay und die Tatsache, dass es als Tabletersatz fungieren kann. Das große Innendisplay ist super um Videos, Serien und teils auch Filme zu schauen.

Wenn mal Laptop oder Tablet nicht zur Hand sind, krame ich den SPen meines Fold5 aus und nutze es an Stelle der anderen Geräte. Gerade wenn man viel mit dem SPen schreibt, macht sich meiner Meinung nach das Fold5 sogar besser als bspw. ein S23 Ultra/ S24 Ultra.

Nakatan.png
Der_Micha
Samsung Members Star ★
Optionen
Definitiv. Ohne S-Pen würde das Gerät aber auch nur halb so viel Spaß machen😄
2023 MStars+Moderator-signature_800x200.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich genieße die Möglichkeit den alltäglichen Kram auf dem Außendisplay machen zu können und im Bedarfsfall das große Innendisplay nutzen zu können um mit dem S-Pen z.B. Bilder auf dem guten großen Display zu bearbeiten. So muss man, wenn man wenig Platz zur Verfügung hat, nicht zusätzlich ein Tablet mitnehmen.
Barney0w.png
Steffie83
Samsung Members Star ★
Optionen
Im Handumdrehen ein Mini Tablet, nutze das innen Display sehr viel da es für ein Smartphone schön groß ist.
Steffie83.png
Butzefina
Samsung Members Star ★
Optionen
Also ich habe ja jetzt seit längerem das Flip 5 im Gebrauch und ich muss echt sagen, dass mich am meisten die Kompaktheit begeistert.
Endlich wieder ein Smartphone, was auch bequem in eine kleine Hosentasche passt.
Und ich muss auch zugeben, dass ich tatsächlich das Außendisplay auch ziemlich oft nutze, ohne das Handy aufzuklappen. Mit Good Lock hat man da ja viele tolle Einstellungsmöglichkeiten.
Butzefina.png
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hey da schließe ich mich auch mal an auch wenn ich persönlich nur das fold 3 hatte war das innen Display für Filme schauen und nebenbei WhatsApp chats zu pflegen einfach top .
die Flip Geräte sid beim Form Faktor ganz weit vorne und passen einfach in jede Tasche .
Man merkt einfach dass man sich dabei schon einige Gedanken gemacht hat und ich freue mich auf die Zukunft der Foldables
AshuraMuto.png