Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update ui6 Fold4 Probleme

(Thema erstellt am: 21-12-2023 05:55 AM)
1108 Anzeigen
Elro86
Apprentice
Optionen
Moin zusammen,
seit dem Update habe ich das Problem, dass beim aufklappen des Fold das WLAN Symbol ausgeht und der Bildschirm einfriert. Manchmal bleibt der Bildschirm auch schwarz. Hatte einer eventuell ne Idee? Würde ungern auf WE zurücksetzen. Schöne Feiertag .👍
Beste Grüße 
0 Likes
12 Antworten
Samurai007
Big Cheese
Optionen
Versuch mal einen Wipe Cache durchzuführen eventuell hilft das weiter:

Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen

Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Ausserdem werden Apps dem System neuangepasst. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
chemiker62
MegaStar
Optionen
Oder probierst das 1703145261267.jpg
0 Likes
Elro86
Apprentice
Optionen
Danke für die Tipps. Leider komme ich gar nicht erst in den Wipe Cash Bereicht. Trotz drücken der Tasten geht er zum Bildschirm mit sim pin und zeigt unten einen Fehler an. BG Elro
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast du das Gerät an einen PC/Laptop/ Tablet oder ein anderes Handy angeschlossen?

Wenn du das nicht machst, wirst du nicht ins besagte Menü gelangen.
Nakatan.png
Elro86
Apprentice
Optionen
Hi Nakatan, das habe ich gemacht. Dann hatte ich nochmal gelesen man soll +- an/aus gleichzeitig drücken ... ging auch nicht. komisch ist,wenn ich das Fold aufklappen das die ganze Maschine komplett down ist und dann manchmal neu startet oder nach 5 Minuten wieder ansprechbar ist. Glaube es hilft nur eine zurücksetzen auf Werkeinstellungen.
0 Likes
Vampire2030
Navigator
Optionen
Hatte die letzten Tage das Problem (vor Android 14) das im aufgeklappten Zustand auf einmal der Bildschirm ausging. Beim zu und wieder aufklappen passierte nichts mehr und auch auf der Front tat sich nichts mehr. Nach erzwungenem Neustart lief das Frontdisplay erstmal wieder und beim aufklappen knarzte es kurz aus den Lautsprechern, das Display ging kurz an und dann wieder aus. Handy war wieder nirgends zu gebrauchen. Wieder nach Neustart konnte ich zwar das Handy ganz normal auf dem Frontdisplay benutzen, aber sobald ich es einmal aufklappte war wieder Schluss. Musste es einschicken und hoffe jetzt das es über die Garantie läuft. Habs zwar noch auf A14 geupdated aber das brachte auch nichts.
0 Likes
Arameus
First Poster
Optionen
Bei mir nach update das selbe
0 Likes
Mausi2020
First Poster
Optionen
Ich habe genau das gleiche Problem wie Vampire2030
0 Likes