Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smart Repair Service aka gewerbsmäßiger Betrug

(Thema erstellt am: 27-03-2023 05:34 PM)
363 Anzeigen
Foldlos
Navigator
Optionen

Ich weiß, hier liest keiner von Samsung mit und Forummitglieder sind auch nicht wirklich aktiv, ich setze nur meine Mail von eben hier rein, damit Google ein wenig Futter hat.

Guten Tag [Name aus Datenschutzgründen von Mod entfernt, kf],
vom CEO-Mail Samsung Support Team

ich hatte mich mit ihrer Frechheit tatsächlich abgefunden und das Gerät nach Hause beordert. Was wir zurück erhalten haben, ist Unglaublich. Ich übergebe dies nun meinem Anwalt. 

Bei der Kontrolle des Gerätes Galaxy Flip 4  wurde offenbar bis zur Hälfte die Schutzfolie abgezogen. Diese wurde nun einfach wieder, ich kann es nicht anders sagen, draufgerotzt. Bilder anbei. Unter der Folie befinden sich nun neben Luftblasen auch jede Menge Dreckkörner. Just auch an den Stellen, welche uns als "mechanischer Defekt" verkauft worden sind. Die Vorgehensweise von Samsung ist hochkriminell. Daher werde ich auch Strafanzeige wegen Gewerbsmäßigen Betrug gegen den CEO von Samsung Deutschland stellen. Wir legen der Staatsanwaltschaft Bilder ohne jegliche mechanische Beschädigung vor Versand des Gerätes nach Polen bei.

Hochachtungsvoll 

Ex SAMSUNG Kunde20230327_145205.jpg20230327_145116.jpg

8 Antworten
Polarlicht12
MegaStar
Optionen
Oh , das ist unmöglich. Nicht normal.
Foldlos
Navigator
Optionen

Offensichtlich schon. Es war ja auch gut 4 Wochen einfach so verschwunden.

Olli01
Black Belt 
Optionen
Ui. Unglaublich! Das ist wirklich eine krasse Sache. Hoffentlich kann der Anwalt/die Anwältin was machen. Drück dir die Daumen.
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Foldlos,

ich kann nachvollziehen, dass du wütend bist. Dennoch ist das hier ein öffentliches Forum und ich muss dich bitten, keine Echtnamen von Samsung-Mitarbeitenden hier publik zu machen. Den Namen habe ich aus deinem Kommentar entfernt.

Du kannst deine Erfahrung aber gerne dem Team von "Lob und Kritik" mitteilen: http://spr.ly/Samsung_Lob_und_Kritik

Sie werden sich dann mit dir in Verbindung setzen.

KiraF.jpg
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Dann halte uns doch mal auf den Laufenden was aus deiner Anzeige geworden ist!
Foldlos
Navigator
Optionen
Ok. Ich bin mir aber sicher, dass das kein Echtname ist. Denn jede Mail die letzten 3 Wochen kam von dieser Person. Die Namen dürften daher genauso Fake sein, wie der Rest von SAMSUNG
Foldlos
Navigator
Optionen
Was soll da gross draus werden. Nichts. Aber steter Tropfen höhlt den Stein
0 Likes
Foldlos
Navigator
Optionen

Der [Name aus Datenschutzgründen entfernt, JK] von Samsung hat mir wieder geschrieben. Er ist gar nicht auf die Beschädigung vom Reparaturservice eingegangen und hat alles wohlwollend abgelehnt. 

Wollt ihr mich verarschen?