Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Schutzfolie Z Flip 4

(Thema erstellt am: 04-02-2024 05:43 PM)
2707 Anzeigen
Miro79
Voyager
Optionen
Hallo zusammen, meine Frau hat das Z Flip4 und ich wollte mal fragen ob es eine wechselbar Schutzfolie ab Werk hat weil seit paar tagen bilden sich mittig ich nenne es mal spürbare risse/Knicke. Und am Rand löst sie sich. Ich hänge mal 2 Bilder mit an hoffe ich bekomme hier hilfe.

image

image

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Hi,

ja die Foldables haben ab Werk eine Folie, die sollte aber nicht selbst abgezogen und getauscht werden, da du dabei das Display beschädigen kannst. Für den Tausch der Folie am besten beim Support melden:

https://www.samsung.com/de/support/contact/

ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
ZR-Pascal03
Journeyman
Optionen
Viele nutzen die Flip/Fold Geräte auch ohne Schutzfolie nur da ist das Display empfindlicher. Wechseln kann man die in jeden Samsung service Shop.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
7 Antworten
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Hi,

ja die Foldables haben ab Werk eine Folie, die sollte aber nicht selbst abgezogen und getauscht werden, da du dabei das Display beschädigen kannst. Für den Tausch der Folie am besten beim Support melden:

https://www.samsung.com/de/support/contact/

ZeroTwo.png
Lösung
ZR-Pascal03
Journeyman
Optionen
Viele nutzen die Flip/Fold Geräte auch ohne Schutzfolie nur da ist das Display empfindlicher. Wechseln kann man die in jeden Samsung service Shop.
0 Likes
Matze101
GrandMaster
Optionen
Ich würde davon abraten und entweder auf Garantie oder für 30 Euro bei einem Samsung Customer eine neue Folie anbringen lassen.
wertzu
First Poster
Optionen
Habe es auch 3 Monate ohne Folie genutzt. Jetzt hoffe ich, dass Zwecks einer Reparatur eines anderen Schadens, keine Probleme mit der Garantie entstehen :winking-face:
0 Likes
Siegfredh
First Poster
Optionen

Ja toll, eine teure Angelegenheit alle 3 Monate neue Folie. Nie wieder ein klapphandy

0 Likes
Members_3dlHuUE
First Poster
Optionen

Nach 6 Monaten gebrauch sollte bei mir die neue Folie anzubringen 150 Euro kosten und keine 30. Das war aber auch vor fast 2 Jahren. Zum Glück ging das dann über die Garantie. Die neue hielt dann aber ca. 18 Monate.

Matze101
GrandMaster
Optionen
Krasser Preisunterschied. Auch im Samsung Customer Service?
0 Likes