Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Powerbutton swipe

(Thema erstellt am: 23-10-2024 10:35 PM)
48 Anzeigen
Lion_Progamer
Explorer
Optionen
Ich hab mal eine frage mein Kumpel meinte das man einstellen kann das wenn man über den power button wischt das man zum beispiel das quickpanal öffnen kann aber ich finde die einstellung nicht mein Kumpel auch nicht 

Handy: Galaxy z flip 5 

Und falls das wuchtig ist das handy hat den Fingerabdruck sensor im power button 

Danke für die eventuelle Hilfe 
34 Antworten
MarvinLu
Helping Hand
Optionen
Dann kannst du meine Antwort von letzten Mal als Lösung akzeptieren. Schönen Tag
0 Likes
rndmname
First Poster
Optionen
Sobald du auf Bewegung und Gesten gehst müsste ganz unten fingersensorgesten stehen und das deaktivierst du
0 Likes
Callukejon
First Poster
Optionen
Gerade vom Z Flip 4 auf das Z Flip 6 gewechselt und jetzt hat das die Funktion auch nicht... Was soll der Blödsinn
0 Likes
ShadyBenson
Explorer
Optionen
Hallo 👋🏽 ich weiß genau was du meinst, diese Funktion gibt es. Suche seit 20 Minuten nach dieser Einstellung. Mein Flip 5 hatte das und wurde auch genutzt aber mein Flip 6 hat das nicht. Wurde wahrscheinlich von Samsung aus der Software genommen. Schade eigentlich
0 Likes
Maggenson
Apprentice
Optionen
Nervt mich auch..der Powerbutton/Fingerprint reagiert so sensibel und sobald man auch nur ansatzweise irgendwie dran kommt, zieht es das Dropdown Menü runter. @Samsung, patcht diese Einstellung wieder rein.
0 Likes