Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Z Flip 4: Screen bleibt sogar nach dem Drücken des PowerButtons schwarz, Neustart hilft nicht, Handy bleibt bei 1%

(Thema erstellt am: 01-08-2024 06:40 PM)
2155 Anzeigen
dertechniklose
First Poster
Optionen

Guten Tag. Vor einer Woche ist etwas Merkwürdiges passiert: Ich wollte mein Galaxy Z Flip 4 bedienen, doch plötzlich ging der Screen schwarz. Man konnte noch das Handy bedienen, nur "blind". Man konnte noch tippen, hören, die Vibrationen fühlen, doch der Screen bleibt schwarz. Ich hab mein Handy ausgeschaltet und dann noch einmal den PowerButton gedrückt: Nichts passiert. Dann ausgedrückt und nochmal gedrückt: Nichts passiert. Ich habe das vier bis fünf Mal wieder gemacht, bis mein Handy wieder normal bedienbar war. Und das hat auch geklappt. Aber nur für ein paar Sekunden, bevor es wieder ausging. Anschließend habe ich es wieder neu gestartet: Dabei habe ich den "Leiser-Button" und PowerButton gleichzeitig gedrückt und so lange gewartet, bis das Logo auf dem Display erschien. Das hat meistens nach einer Minute geklappt, aber manchmal erschien nur hinten ein Logo, nicht vorne. Dann habe ich das Handy wieder zugeklappt, und im zugeklappten Zustand konnte man, wie normal, die Uhrzeit, das Wetter, Benachrichtigungen etc. sehen. Und nachdem ich den PowerButton gedrückt und das Handy wieder aufgeklappt habe, ging es wieder (wieder für ein paar Sekunden). Das hat manchmal sechs bis zehn Versuche gebraucht. Heute habe ich mein Handy für 5 Stunden problemlos bedient, und ich dachte, alles ist wieder okay. Doch dann ist immer wieder dasselbe Problem geschehen. Des Weiteren kann der Akku nicht steigen, auch wenn es am Ladekabel angeschlossen ist: Es bleibt immer wieder bei 1%. Ich glaube nicht, dass es am Ladekabel liegt, sondern eher an meinem dubiosen Verhalten meines Handys. Fragen: Was kann ich noch machen, um diesen Fehler zu beheben? Habt ihr vielleicht auch Ideen, wie dies hätte passiert sein können? Vielen Dank im Voraus.

1 Antworten
trainspotter16
Journeyman
Optionen
Dann ist entweder der Akku kaputt gegangen weil er liefert keine Leistung oder die Komponenten sind defekt oder das Display ist defekt was ich eher glaube ich würde bei samsung anrufen beim support sind zwischen 8:00 und 20:00 erreichbar
Die helfen dir
Und wenn du Garantie hast oder Versicherung für das Handy hast dann Glück gehabt es müsste der Akku kaputt sein aber keine Sorge bei der ersten Reparatur mit Garantie kostenlos beim zweiten Mal wird dir ein Kostenvoranschlag geschickt per E-Mail und ich würde es reparieren lassen oder ein neues kaufen oder es ist ein Software problem was ich aber nicht glaube!!!!!!!
0 Likes