Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Nur Samsung Apps haben keinen Zugriff auf das Internet

(Thema erstellt am: 05-08-2024 11:28 PM)
715 Anzeigen
Heimo-L
Apprentice
Optionen

Hallo, ich habe ein Z Fold 6. Als ich heute meine Galaxy Watch 7 einrichten wollte, habe ich festgestellt, dass ich keine Samsung Apps downloaden kann. Ich kann auf keine Samsung Apps (Store, Cloud usw..) zugreifen, obwohl meine Internetverbindung funktioniert und ich meinen Samsung Account verknüpft habe. Alle Google Apps inklusive Play Store funktionieren ganz normal - nur nicht die Samsung Apps. Es ist so, als ob nur die Samsung Apps keinen Zugriff auf das Internet haben - alle anderen schon. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Ich habe ständig diese Fehlermeldungen: Aber wie geschrieben, die Netzwerkverbindungen funktionieren sonst bei allen anderen Apps - nur nicht bei den Samsung.

WhatsApp Bild 2024-08-05 um 18.14.25_1f7144a6.jpg

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Heimo-L
Apprentice
Optionen

Ich konnte das Problem heute lösen. Nach Deaktivierung der Standortfreigabe hat alles funktioniert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
7 Antworten
paul88gt
Navigator
Optionen
Habe das auch mit s24u , hast du Fritzbox 5690 pro ?
0 Likes
Heimo-L
Apprentice
Optionen

Nein. Auch über die mobile Daten geht es nicht.

0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
hast du bei der Watch auch Mobile Daten oder WLAN eingeschaltet?
Gaschi78.png
0 Likes
Heimo-L
Apprentice
Optionen

leider bin ich noch gar nicht so weit gekommen. Zur Einrichtung wird der Galaxy Watch 7 Manager verlangt. Deren Download funktioniert wegen der oben beschriebenen Probleme leider nicht.

0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
0 Likes
Heimo-L
Apprentice
Optionen

jep. Ich hatte vorher die Watch 6. Mein Problem ist, dass ich keine Netzverbindung zu allen Samsung Diensten herstellen kann. Das Internet funktioniert sonst einwandfrei.

0 Likes
Lösung
Heimo-L
Apprentice
Optionen

Ich konnte das Problem heute lösen. Nach Deaktivierung der Standortfreigabe hat alles funktioniert.

0 Likes